DurchGEklickt: #S04FCA in Bildern

Keine Punkte für Königsblau im Heimspiel gegen den FC Augsburg. Eine Galerie zeigt Bilder von der 2:3-Niederlage gegen die Fuggerstädter am Sonntag (2.10.) in der VELTINS-Arena.

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

augsburg_12

Niederlage gegen Augsburg – S04 unterliegt 2:3

Der FC Schalke 04 hat sein Heimspiel gegen den FC Augsburg am Sonntag (2.10.) verloren. Beim Schlusspfiff der umkämpften Partie stand auf dem Videowürfel in der VELTINS-Arena ein 3:2-Sieg für die Gäste. Die Treffer der Knappen erzielten Simon Terodde und Tom Krauß.

221001_polter_caligiuri

Starke Heimbilanz gegen den FCA - Kein Sieger in der Vorbereitung

Zum 21. Mal messen sich die Königsblauen und der FC Augsburg am Sonntag (2.10.) um 17.30 Uhr in der Bundesliga. Gerade zu Hause lief es für die Knappen dabei zumeist sehr gut. schalke04.de liefert spannende Zahlen, Daten und Fakten zum Duell in der VELTINS-Arena.

221001_maassen_augsburg

FC Augsburg: Breite Brust nach Sieg gegen den Rekordmeister

Mit einer angepassten Spielweise sowie einer mutigen Ausrichtung ist dem FC Augsburg unmittelbar vor der Länderspielpause ein überraschender Erfolg gelungen – er bezwang im eigenen Stadion wie bereits im Vorjahr den deutschen Rekordmeister. Das 1:0 gegen Bayern München bedeutete nach dem Auswärtssieg zuvor in Bremen – die Partie endete ebenfalls 1:0 – den zweiten Dreier in Serie. Dementsprechend breit ist die Brust der Fuggerstädter vor dem Gastspiel in Gelsenkirchen.

220929_kramer_pk

Frank Kramer: Treffen nicht auf den FCA aus der Vorbereitung

Der zweite Block des ersten Saisonteils beginnt für den FC Schalke 04 am Sonntag (2.10.) um 17.30 Uhr mit einem Heimspiel gegen den FC Augsburg. „Wir wollen uns durchsetzen“, sagt Chef-Trainer Frank Kramer vor der Partie in der VELTINS-Arena und unterstreicht damit, dass seine Mannschaft nach dem Schlusspfiff ebenso viele Zähler wie die Fuggerstädter, nämlich neun, auf dem Konto haben soll.