DurchGEklickt: #VFBS04 in Bildern

Am Samstag (3.9.) waren die Königsblauen beim VfB Stuttgart zu Gast, das Spiel endete mit einem 1:1-Unentschieden. Simon Terodde konterte Chris Führichs Führungstor, Stuttgarts Josha Vagnoman flog vom Platz. Eine Galerie zeigt Bilder vom Duell in der Mercedes-Benz Arena.

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

Frank Kramer

Frank Kramer: Eine sehr disziplinierte und engagierte Leistung

1:1 endete das Auswärtsspiel des FC Schalke 04 am Samstag (3.9.) beim VfB Stuttgart. Ein Punkt, den die Königsblauen gerne mitnehmen, auch wenn insbesondere in der Schlussphase mehr möglich gewesen wäre. schalke04.de hat die wichtigsten Aussagen der beiden Chef-Trainer sowie von Torvorbereiter Dominick Drexler notiert.

220903_vfbs04_6

Terodde antwortet schnell und wuchtig: S04 nimmt einen Punkt aus Stuttgart mit

Der FC Schalke 04 hat am Samstag (3.9.) einen Zähler beim VfB Stuttgart geholt. Nach Chris Führichs Treffer für die Schwaben glich Simon Terodde die Partie umgehend aus. In Überzahl vergaben die Knappen in den Schlussminuten zwei Hochkaräter und verpassten es so, drei Punkte aus der Mercedes-Benz Arena zu entführen.

220901_kaminski_terodde_stuttgart

S04-Trio trifft in Stuttgart auf bekannte Gesichter

Gleich mehrere Spieler aus dem aktuellen Aufgebot der Königsblauen haben in ihrer Laufbahn schon für den VfB Stuttgart gespielt, der zu Hause zuletzt stets mindestens einen Gegentreffer kassiert hat. Und der in der Historie gegen die Knappen die meisten Bundesliga-Siege eingefahren hat – das gilt allerdings auch andersherum. schalke04.de liefert vor dem Auswärtsspiel bei den Schwaben am Samstag (3.9., 15.30 Uhr) Zahlen, Daten und Fakten zum Duell der beiden Traditionsvereine.

VfB Stuttgart

VfB Stuttgart: Rückkehr der „jungen Wilden“

Der VfB Stuttgart ist mit drei Unentschieden und einer Niederlage in die Bundesliga-Saison gestartet. Zuletzt erkämpften sich die Schwaben ein 0:0 beim 1. FC Köln. Gegen den S04 möchte die jüngste Mannschaft der Bundesliga nun den ersten Sieg einfahren.