Spieltage 7 bis 13 zeitgenau angesetzt - Derby steigt samstags

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am Mittwoch (4.9.) die Spieltage 7 bis 13 terminiert. Das Revierderby gegen den schwarz-gelben Nachbarn findet am Samstag, 26. Oktober, um 15.30 Uhr statt. Die Königsblauen treten insgesamt einmal am Freitagabend, dreimal am Samstagnachmittag, einmal am Samstagabend und zweimal am Sonntagabend an.

Die Termine im Überblick:

7. Spieltag
Samstag, 5. Oktober, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 – 1. FC Köln

8. Spieltag
Sonntag, 20. Oktober, 18 Uhr
TSG 1899 Hoffenheim – FC Schalke 04

9. Spieltag
Samstag, 26. Oktober, 15.30 Uhr
FC Schalke 04 – Borussia Dortmund

10. Spieltag
Sonntag, 3. November, 18 Uhr
FC Augsburg – FC Schalke 04

11. Spieltag
Samstag, 9. November, 15.30 Uhr
FC Schalke 04 – Fortuna Düsseldorf

12. Spieltag
Samstag, 23. November, 15.30 Uhr
Werder Bremen – FC Schalke 04

13. Spieltag
Freitag, 29. November, 20.30 Uhr
FC Schalke 04 – 1. FC Union Berlin

Tickets für die Spiele – sofern noch nicht ausverkauft – sind auf store.schalke04.de erhältlich.

Tags

Seite teilen