Business

240304_schlotmann

Dr. Schlotmann bleibt offizieller Zahnmedizinischer Partner des S04

Vorzeitige Vertragsverlängerung: Die Zahnmedizinische Tagesklinik Dr. Schlotmann bleibt weiterhin Teil der Schalker Sponsorenfamilie. Seit nun mehr als zwei Jahren stehen die Spezialisten für Zahngesundheit fest an der Seite von Königsblau. Die neue Vereinbarung mit dem Familienunternehmen gilt mindestens bis 2026.

thon_bilstein

bilstein group ermöglicht Mitarbeitenden unvergessliches Schalke-Erlebnis

Besonderer Tag für mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der bilstein group: Gemeinsam mit den Königsblauen bescherte das familiengeführte Unternehmen, offizieller Autoteile-Partner des S04, 27 glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern zum Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig (3.2.) einen einzigartigen Tag in der VELTINS-Arena.

Bilstein_Verlängerung_HD700

S04 und bilstein group setzen gemeinsame Partnerschaft fort

Acht Jahre Zusammenarbeit verbinden Königsblau und die bilstein group – nun wird der Vertrag mit dem Familienunternehmen aus Ennepetal ein weiteres Mal verlängert. Der offizielle Autoteile-Partner des FC Schalke 04 unterschreibt seine neue Vereinbarung mit dem Verein bis 2026.

240207_esports_hd700

R+V und Schalke 04 Esports verlängern Zusammenarbeit

Seit 2019 steht die R+V als Hauptsponsor an der Seite von S04 Esports. Bereits zum dritten Mal verlängert der genossenschaftliche Versicherer seine Vereinbarung nun vorzeitig mit Königsblau um weitere zwei Jahre. Die R+V wird nicht nur weiterhin für alle Fans auf dem Trikot der Schalker Esportler zu sehen sein, auch bleibt sie Namensgeber des R+V-Gaming House, der Trainings- und Spielstätte aller Esport-Teams auf dem Berger Feld.