Business

thon_bilstein

bilstein group ermöglicht Mitarbeitenden unvergessliches Schalke-Erlebnis

Besonderer Tag für mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der bilstein group: Gemeinsam mit den Königsblauen bescherte das familiengeführte Unternehmen, offizieller Autoteile-Partner des S04, 27 glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern zum Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig (3.2.) einen einzigartigen Tag in der VELTINS-Arena.

Bilstein_Verlängerung_HD700

S04 und bilstein group setzen gemeinsame Partnerschaft fort

Acht Jahre Zusammenarbeit verbinden Königsblau und die bilstein group – nun wird der Vertrag mit dem Familienunternehmen aus Ennepetal ein weiteres Mal verlängert. Der offizielle Autoteile-Partner des FC Schalke 04 unterschreibt seine neue Vereinbarung mit dem Verein bis 2026.

240207_esports_hd700

R+V und Schalke 04 Esports verlängern Zusammenarbeit

Seit 2019 steht die R+V als Hauptsponsor an der Seite von S04 Esports. Bereits zum dritten Mal verlängert der genossenschaftliche Versicherer seine Vereinbarung nun vorzeitig mit Königsblau um weitere zwei Jahre. Die R+V wird nicht nur weiterhin für alle Fans auf dem Trikot der Schalker Esportler zu sehen sein, auch bleibt sie Namensgeber des R+V-Gaming House, der Trainings- und Spielstätte aller Esport-Teams auf dem Berger Feld.

d-fine

FC Schalke 04 und d-fine vereinbaren Digitalisierungspartnerschaft

Digitaler Sparringspartner für Königsblau: Die d-fine GmbH ist ab sofort Teil der S04-Partnerfamilie. Mit dem europäischen Beratungsunternehmen legte der Verein vorerst eine Vertragslaufzeit von insgesamt drei Jahren fest.