Hospitality

Hospitality auf Schalke ist weitaus mehr als ein Stadionerlebnis in exklusivem Ambiente. Im Herzen des Ruhrgebiets bieten wir unseren Gästen Spannung, Emotionen und eine unvergessliche Atmosphäre in einer der eindrucksvollsten Multifunktionsarenen Europas.

Der FC Schalke 04 bietet seinen Gästen im Bereich Hospitality ein Angebot, welches in seiner Qualität und Vielfalt zur europäischen Spitze zählt. Durch über 800 Business-Partner erhält Hospitality hier zudem eine einzigartige Netzwerkmöglichkeit auf Entscheiderebene.

Alexander Jobst - Vorstand Marketing


Suat Serdar und Alexander Nübel

Zwei Vize-Europameister im Doppelinterview

Den ganz großen Wurf hatten Alexander Nübel und Suat Serdar bei der zurückliegenden U21-Europameisterschaft leider knapp verpasst, als sie mit dem DFB-Team das Finale gegen Spanien mit 1:2 verloren. Im Interview mit Schalke TV spricht das Duo ausführlich über die Ereignisse bei der Endrunde in Italien und San Marino.

David Wagner

David Wagner: Einstudiertes im Test gegen Norwich abrufen

Auf den FC Schalke 04 wartet am Freitagabend (19.7., 18.30 Uhr) der erste große Testspiel-Gegner dieser Vorbereitung. Im Lotter FRIMO Stadion treffen die Königsblauen auf den englischen Premier-League-Aufsteiger Norwich City. „Das ist ein richtig guter englischer Club, der immer zwischen Premier League und Championship schwankt“, sagt Chef-Trainer David Wagner über den kommenden Gegner.

Benjamin Stambouli

Benjamin Stambouli: Das Training ist hart, aber das ist gut so

Pressing, Kombinationsfußball, intensive Läufe – die Knappen absolvieren im Kurztrainingslager in Herzlake ein vielfältiges Programm, um bestmöglich für die neue Saison gewappnet zu sein. „Das Training ist hart, aber das ist gut so“, weiß dementsprechend auch Benjamin Stambouli. Denn nur mit harter Arbeit könne man im Spitzensport erfolgreich sein, so der Franzose.

190718_Stadion_Lotte

Auswärtsinfo: Testspiel gegen Norwich City in Lotte

Am Freitag (19.7.) bestreitet der S04 sein letztes Testspiel in der Saisonvorbereitung auf deutschem Boden, es geht gegen Norwich City aus der Premier League. Anstoß im Stadion von Lotte, ganz im Norden von NRW, ist um 18.30 Uhr. Wie gewohnt hat die Abteilung Fanbelange alle relevanten Infos zusammengestellt.