Hospitality

Hospitality auf Schalke ist weitaus mehr als ein Stadionerlebnis in exklusivem Ambiente. Im Herzen des Ruhrgebiets bieten wir unseren Gästen Spannung, Emotionen und eine unvergessliche Atmosphäre in einer der eindrucksvollsten Multifunktionsarenen Europas.

Der FC Schalke 04 bietet seinen Gästen im Bereich Hospitality ein Angebot, welches in seiner Qualität und Vielfalt zur europäischen Spitze zählt. Durch über 800 Business-Partner erhält Hospitality hier zudem eine einzigartige Netzwerkmöglichkeit auf Entscheiderebene.

Alexander Jobst - Vorstand Marketing


Ahmed Kutucu

So leb‘ ich dich: Ahmed Kutucu hautnah

Er hat es geschafft: Ahmed Kutucu ist ein Gelsenkirchener Junge, der sich seinen Traum erfüllen konnte, Fußballprofi auf Schalke zu werden. In der Dokumentationsreihe „So leb‘ ich dich“ auf Schalke TV präsentiert sich der 19-Jährige offen wie nie zuvor und gewährt dabei einen Einblick in sein Gefühlsleben.

Fußballfans im Training

Fußballfans im Training: Die nächste Runde startet

Gesund im neuen Jahr 2020: Das erfolgreiche Projekt der königsblauen Stiftung Schalke hilft! geht in seine nächste Runde. Am 11. März nehmen 20 männliche Schalker Schwergewichte ihr Training für einen gesunden Körper und eine bessere Fitness wieder auf. Interessierte Schalker, die einen Bauchumfang von mindestens 100 Zentimetern haben und im Alter von 35 bis 65 Jahren sind, können sich für einen Platz im Kurs bewerben. Dabei heißt es schnell sein, denn bereits am 4. März steht das Wiegen und Vermessen an.

Abendspiel in der VELTINS-Arena

VELTINS-Arena meistbesuchtes Stadion Deutschlands

Das königsblaue Wohnzimmer hat seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigt und war auch im Jahr 2019 das meistbesuchte Stadion Deutschlands. Dies ergab das jährliche Besucher-Ranking des Magazins Stadionwelt INSIDE.

Suat Serdar ist Spieler des Monats Januar

Suat Serdar verteidigt Titel als Spieler des Monats

Doppelpack für Suat Serdar: Der Mittelfeldspieler des FC Schalke 04 wurde von den Fans der Königsblauen zum „Spieler des Monats Januar“ gewählt. 60 Prozent der Stimmen entfielen im von Partner Hagedorn präsentierten Voting auf schalke04.de auf den deutschen Nationalspieler. Damit verteidigte der 22-Jährige seinen Titel aus dem Vormonat.