Hospitality

Hospitality auf Schalke ist weitaus mehr als ein Stadionerlebnis in exklusivem Ambiente. Im Herzen des Ruhrgebiets bieten wir unseren Gästen Spannung, Emotionen und eine unvergessliche Atmosphäre in einer der eindrucksvollsten Multifunktionsarenen Europas.

Logen

Der FC Schalke 04 bietet seinen Gästen im Bereich Hospitality ein Angebot, welches in seiner Qualität und Vielfalt zur europäischen Spitze zählt. Durch über 800 Business-Partner erhält Hospitality hier zudem eine einzigartige Netzwerkmöglichkeit auf Entscheiderebene.

Alexander Jobst - Vorstand Marketing


Malick Thiaw

Malick Thiaw im Kreisel-Interview: Vielfältig

Im Scheinwerferlicht: Als jugendlicher Kicker hat Malick Thiaw sich dort noch nicht gesehen, nun blitzen die Kameras für den Schalker Kreisel auf. Im Interview verrät der königsblaue Nachwuchsverteidiger, wie ihn seine Wurzeln geprägt haben.

Christian Gross

Christian Gross: Die Mannschaft glaubt weiter an das Ziel

Zum Auftakt der Rückrunde empfängt der FC Schalke 04 am Sonntag (24.1.) um 15.30 Uhr den derzeitigen Tabellenführer Bayern München. Im Duell mit dem deutschen Rekordmeister könnte Klaas-Jan Huntelaar erstmals nach seiner Rückkehr zum Einsatz kommen. Auch bei Sead Kolasinac sehe es gut aus, berichtet Chef-Trainer Christian Gross. Der Bosnier musste zuletzt gegen den 1. FC Köln verletzt ausgewechselt werden.

Ahmed Kutucu

Ahmed Kutucu schließt sich Heracles Almelo an

Der FC Schalke 04 und Heracles Almelo haben sich auf eine Ausleihe von Ahmed Kutucu verständigt. Der Angreifer wechselt für den Rest der laufenden Spielzeit 2020/2021 zum niederländischen Erstligisten. Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten alle Parteien Stillschweigen. Der Vertrag des türkischen Nationalspielers (zwei Länderspiele) auf Schalke besitzt noch bis zum 30. Juni 2022 Gültigkeit.

FC Schalke 04 (U23) – Rot-Weiß Oberhausen

Spiel der U23 gegen Oberhausen live auf YouTube

Der FC Schalke 04 überträgt das Heimspiel der U23 gegen Rot-Weiß Oberhausen am Samstag (23.1.) live auf seinem offiziellen YouTube-Kanal. Anpfiff der im Parkstadion ausgetragenen Regionalliga-Partie ist um 14 Uhr.