DAZN zeigt 04 Mal Königsblau in der Königsklasse

Das erste Spiel in der Gruppenphase der UEFA Champions League am Dienstag (18.9.) gegen den FC Porto war gleichbedeutend mit einer Premiere auf DAZN. Der Streamingdienst zeigte mit dem Auftritt der Königsblauen gegen den portugiesischen Meister erstmals ein UEFA Champions-League-Spiel mit deutscher Beteiligung live und in voller Länge. Und: Exklusiv! Denn nur auf DAZN können Fans, die nicht im Stadion sein können, die vollen 90 Minuten live mitfiebern.

Im Verlauf der Gruppenphase überträgt DAZN mit den beiden Auswärtsaufgaben bei Lokomotive Moskau (3. Oktober) und Galatasaray Istanbul (24. Oktober) sowie dem Rückspiel gegen den FC Porto (28. November) noch drei weitere Partien der Knappen live und exklusiv in voller Länge.

Melde dich jetzt kostenlos an und starte deinen Gratismonat, um Schalke gegen Porto heute live zu schauen. Über die DAZN App streamst du auf dein Smartphone, TV oder einfach über PC im Internet Browser.

„Wir sind stolz, dass wir die deutschen Mannschaften in der UEFA Champions League live und in voller Länge auf DAZN zeigen können“, sagt Thomas de Buhr, Executive Vice President DAZN DACH. „Mit den vier Gruppenspielen des FC Schalke 04 hoffen wir den Fans spannende Partien zu einem absolut fairen Preis bieten zu können. Fans, die kein Ticket ergattern konnten oder nicht auswärts mitreisen können, möchten wir so die Möglichkeit geben, ihrem FC Schalke 04 vom heimischen Sofa oder von unterwegs die Daumen zu drücken. Das sowie alle europäischen Topligen für nur 9,99 Euro pro Monat, mit kostenlosem Probemonat und monatlicher Kündbarkeit.“

So einfach geht DAZN!

1.) Gehe auf dazn.com oder lade dir die App auf das Gerät deiner Wahl herunter.
2.) Klicke auf „Gratismonat starten“ und gib deine persönlichen Informationen für deinen Account ein.
3.) Hinterlege deine gewünschten Zahlungsdetails (Lastschrift, Kreditkarte, PayPal oder Gutschein) und klicke auf „Mitgliedschaft beginnen“.
4.) Erlebe insgesamt 84 von 96 Spielen in der Gruppenphase der UEFA Champions League live und exklusiv in voller Länge auf DAZN für nur 9,99 Euro im Monat – monatlich kündbar.
5.) Alle weiteren Informationen findest du auf dazn.com

Eine Übersicht der UEFA Champions-League-Spiele, die auf DAZN in Deutschland übertragen werden, gibt es auf watch.dazn.com

Über DAZN

DAZN ist der Livesport-Streamingdienst, der es Fans erlaubt, Sport so zu erleben, wie sie es möchten. Egal ob live zu Hause, unterwegs, zeitversetzt oder im Rückblick, DAZN bietet über 8.000 Live-Sportübertragungen pro Jahr und beinhaltet damit das umfangreichste Sportangebot, das es jemals bei einem einzelnen Anbieter gegeben hat.

Das Angebot beinhaltet neben Live-Berichterstattung der UEFA Champions League und UEFA Europa League, europäische Top-Fußball-Ligen wie Premier League, LaLiga, Serie A und Ligue1, sowie Highlights aller Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga bereits 40 Minuten nach Abpfiff. Das Angebot weiterer Sportarten umfasst den besten US-Sport mit NBA, NFL, NHL, MLB und NCAA, Tennis, Eis- und Feldhockey, Rugby, Boxen, Kampfsport, die umfangreichste Darts-Berichterstattung aller Zeiten und vieles mehr.

DAZN bietet einen Gratismonat, kostet danach 9,99 Euro monatlich und kann jederzeit monatlich gekündigt werden. DAZN ist in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Japan, Kanada, und schon bald in den USA verfügbar und läuft auf nahezu allen webfähigen Geräten, unter anderem Smart TVs der führenden Hersteller inklusive Samsung, LG, Sony, Panasonic und Philips, auf allen Android und iOS Smartphones und Tablets, Apple TV, Amazon Fire TV, Google Chromecast sowie auf Xbox, PlayStation 3 und PlayStation 4 Spielekonsolen.

Tags

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

Jochen Schneider

Jochen Schneider: Können nicht zur Tagesordnung übergehen

Der Auftritt der Mannschaft bei der 0:7-Niederlage am Dienstag (12.3.) in Manchester hat Jochen Schneider alles andere als gefallen. „Es war ein bitterer Abend für den gesamten Verein“, sagte der Sportvorstand kurz vor der Rückreise nach Deutschland. „Die Fans tun mir dabei am meisten leid, da sie viel auf sich genommen haben, um uns nach England zu begleiten und vor Ort zu unterstützen. Und dann sind sie so von uns enttäuscht worden.“

Guido Burgstaller

Guido Burgstaller: Ein sehr bitterer Abend

Kurz nach dem Schlusspfiff am Dienstag (12.3.) musste sich Guido Burgstaller erst einmal sammeln. „So eine Klatsche ist hart. Das tut sehr weh“, sagt der Österreicher. „Wir können uns bei den mitgereisten Fans nur entschuldigen. Es war ein sehr bitterer Abend für sie.“

Domenico Tedesco

Domenico Tedesco: Haben Fehler gemacht, die wir nicht machen dürfen

Darüber, dass der Sieg von Manchester City hochverdient war, gab es nach dem Schlusspfiff im Etihad Stadium keine zwei Meinungen. Domenico Tedesco und Pep Guardiola äußerten sich auf der Pressekonferenz zu den einseitigen 90 Minuten, in denen die Gastgeber gleich sieben Treffer erzielen konnten. schalke04.de hat die Aussagen der beiden Chef-Trainer notiert.

city_10

Deutliche Niederlage: S04 kassiert sieben Treffer in Manchester

Der FC Schalke 04 ist aus der Champions League ausgeschieden. Nachdem die Königsblauen bereits im Achtelfinal-Hinspiel gegen Manchester City mit 2:3 unterlegen waren, setzte es im zweiten Aufeinandertreffen mit dem englischen Meister am Dienstag (12.3.) eine deutliche Niederlage. Beim Schlusspfiff im Etihad Stadium stand es 7:0 für die Gastgeber.