Ganz klar im Abseits

Die aufgerufene Website konnte leider nicht gefunden werden.

Zurück zur Startseite
220613_vereinsheim_slider

Neues Vereinsheim: S04 tritt in den „Schalker Mitgliederdialog“

Miteinander statt übereinander: Um ihre rund 160.000 Mitglieder noch aktiver in das Vereinsleben miteinzubeziehen, haben die Königsblauen den „Schalker Mitgliederdialog“ ins Leben gerufen. Das gemeinsame Ziel von Vorstand und Aufsichtsrat, Mitarbeitenden der Direktion Fans und Vereinsangelegenheiten sowie weiterer Direktionen des Clubs lautet unter anderem, die Mitglieder durch Interaktion verstärkt am Vereinsgeschehen zu beteiligen, die Identifikation mit den Knappen weiter zu steigern und engagierten Anhängern eine Plattform für den Meinungsaustausch zu bieten.

210427_logo

Jeweils 25.000 Euro Geldstrafe für S04-Duo – Knappen legen Einspruch ein

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Darko Churlinov und Malick Thiaw in Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen unsportlichen Verhaltens jeweils mit Geldstrafen in Höhe von 25.000 Euro belegt.

220613_hoogland

Tim Hoogland: Pass auf, wir werden Deutscher Meister!

Ein aufregendes Jahr liegt hinter Tim Hoogland: In seiner ersten Amtszeit als Co-Trainer wurde der 37-jährige Ex-Profi Teil des U17-Teams, das sich im Finale um die Deutsche Meisterschaft nach Elfmeterschießen gegen den VfB Stuttgart durchgesetzt hat. Bereits 2002 hatte er als königsblauer Kicker den Titelgewinn gefeiert – ebenfalls gegen den VfB Stuttgart. Im exklusiven Interview mit dem Schalker Kreisel spricht er über Selbstvertrauen, leere Zettel und neue Aufgaben.

SK_Mitglied_1920x1080

Endstation Sehnsucht: Simon Kranawetter

Stellt euch mal vor – der Schalker Kreisel fragt S04-Mitglieder, wie das so kam mit Königsblau. Diesmal: Simon Kranawetter aus Österreich.