Newscenter

DFL-Logo

Spieltage 31, 32 und 33 zeitgenau angesetzt

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am Mittwoch (22.3.) die noch offenen Terminierungen für die laufende Spielzeit vorgenommen. Zuvor hatte bereits festgestanden, dass sämtliche Partien des 34. Spieltags zeitgleich samstags um 15.30 Uhr angepfiffen werden.

Marius Bülter

Marius Bülter: Eiskalt geblieben, die Serie fortgesetzt

Vier Treffer in den vergangenen vier Spielen, darunter das „Tor des Monats Februar“: Für Marius Bülter könnte es sportlich kaum besser laufen als in den vergangenen Wochen. Auch im Auswärtsspiel beim FC Augsburg am Samstag (18.3.) trug sich der 29-Jährige in die Torschützenliste ein – und hielt dabei in der Nachspielzeit großem Druck stand.

Moritz Jenz

Moritz Jenz: Dagegengehalten, Moral gezeigt, Punkt geholt

Auch im achten Spiel der Rückrunde bleiben die Königsblauen ungeschlagen, doch nach dem 1:1-Unentschieden beim FC Augsburg am Samstag (18.3.) herrschte darüber im Schalker Lager keine allzu große Freude. Zwar hatte Marius Bülter in der Nachspielzeit vom Elfmeterpunkt einen wichtigen Zähler für den S04 gesichert, doch mit der spielerischen Leistung, insbesondere mit einem Mann mehr auf dem Platz, waren die Spieler selbst nicht zufrieden.

FC Augsburg – FC Schalke 04

Alex Král: Hätten uns in Überzahl noch mehr Chancen erspielen können

Es war eine intensive Partie mit vielen Zweikämpfen, einem Platzverweis für die Gastgeber und einem späten Ausgleichstreffer für die Knappen. Chef-Trainer Thomas Reis, Augsburg-Coach Enrico Maaßen sowie Tom Krauß und Alex Král sprachen nach dem 1:1-Unentschieden der Königsblauen beim FCA am Samstag (18.3.) über das Duell.