Jetzt bewerben: Kneipenquiz im Vereinslokal Bosch!

Nachdem es in den vergangenen Monaten nur digital stattfinden konnte, kehrt das königsblaue Kneipenquiz der Abteilung Fanbelange ins "reale Leben" zurück - und das an angemessener Stelle, im Vereinslokal Bosch auf der Schalker Meile.

Bei „90 Minuten – das königsblaue Kneipenquiz“ wird am Samstag, den 5. September, ab 13 Uhr (Einlass ab ca. 12.15 Uhr) das blau-weiße Fußballwissen in zwei Halbzeiten abgefragt.

Bei Bosch, Ernst-Kuzorra-Platz 1 in 45881 Gelsenkirchen, direkt an der Kampfbahn Glückauf, wird in amüsanter Form und lockerer Runde um attraktive Preise aus dem Schalker Fundus gequizzt. Der königsblaue Kämpfer Dietmar „Didi“ Schacht wird vor Ort sein, mitspielen und natürlich auch für Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung stehen. Um das leibliche Wohl kümmert sich das „Team Bosch“.

Zudem wird im Rahmen des digitalen Schalke-Tags mehrfach live zum Quiz-Geschehen geschaltet werden.

Wer im Vereinslokal mitquizzen möchte, kann sich bis Freitag (4.9.) um 15.04 Uhr mit eine Mail an fanbelange@schalke04.de für die kostenlose Teilnahme bewerben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

190328_Hannover_Stadion

Auswärtsinfo: Ligaspiel bei Hannover 96

Am Freitag (15.10.) geht es für die königsblaue Reisegruppe zweieinhalb Jahre nach dem letzten Gastspiel nach Hannover. Da dort erstmals wieder vor vollem Haus gespielt werden kann, hat das Team Fanbelange ein umfangreiches Infopaket um Anreise, Parken und 2G-Kontrollen zusammengestellt.

211003_Lübeck

Auswärtsinfo: Testspiel beim VfB Lübeck

Zehn Tage nach dem Sieg in Rostock geht es für Mannschaft und Fans der Königsblauen erneut in den Norden: Am Donnerstag (7.10.) um 18 Uhr tritt der S04 zum Testspiel beim traditionsreichen Nord-Regionalligisten VfB Lübeck an. Für alle anreisenden Schalker hat das Team Fanbelange einige Infos zusammengestellt.

210922_Rostock_Stadion

Auswärtsinfo: Ligaspiel bei Hansa Rostock

Beim vierten Liga-Auswärtsspiel der Saison geht es für die Königsblauen nach 14 Jahren wieder ins Ostseestadion. Für die rund 1.000 Schalker, die vor Ort sein können, hat das Team Fanbelange alles Wichtige und Wissenswerte zusammengestellt.

210910_Diskussionsrunde_Tickets

Neuer Ticketshop: Diskussionsrunde mit Fans

Aktuell werden die Tickets für die Heimspiele der Königsblauen aufgrund der reduzierten Zuschauerzahl bekanntlich über ein Anfragesystem vergeben. Schon seit einiger Zeit arbeiten die Verantwortlichen aus dem Bereich Digital und Innovation an einer neuen Version des Ticketshops, die künftig einen komfortableren Kauf von Eintrittskarten ermöglichen soll, wenn das Stadion wieder mehr ausgelastet werden kann.