Jetzt bewerben: Kneipenquiz im Vereinslokal Bosch!

Nachdem es in den vergangenen Monaten nur digital stattfinden konnte, kehrt das königsblaue Kneipenquiz der Abteilung Fanbelange ins "reale Leben" zurück - und das an angemessener Stelle, im Vereinslokal Bosch auf der Schalker Meile.

Bei „90 Minuten – das königsblaue Kneipenquiz“ wird am Samstag, den 5. September, ab 13 Uhr (Einlass ab ca. 12.15 Uhr) das blau-weiße Fußballwissen in zwei Halbzeiten abgefragt.

Bei Bosch, Ernst-Kuzorra-Platz 1 in 45881 Gelsenkirchen, direkt an der Kampfbahn Glückauf, wird in amüsanter Form und lockerer Runde um attraktive Preise aus dem Schalker Fundus gequizzt. Der königsblaue Kämpfer Dietmar „Didi“ Schacht wird vor Ort sein, mitspielen und natürlich auch für Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung stehen. Um das leibliche Wohl kümmert sich das „Team Bosch“.

Zudem wird im Rahmen des digitalen Schalke-Tags mehrfach live zum Quiz-Geschehen geschaltet werden.

Wer im Vereinslokal mitquizzen möchte, kann sich bis Freitag (4.9.) um 15.04 Uhr mit eine Mail an fanbelange@schalke04.de für die kostenlose Teilnahme bewerben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das könnte dich auch interessieren