Kneipenquiz für die Jubilare

Eigentlich wären sie im Rahmen einer Mitgliederversammlung für das Jahr 2020 für ihre langjährige Mitgliedschaft beim FC Schalke 04 geehrt worden, doch pandemiebedingt mussten die Feierlichkeiten verschoben werden. Nun hat der S04 die zu Ehrenden zu einem kleinen, exklusiven Kneipenquiz eingeladen.

Kneipenquiz mit Olaf Thon

Kein Ersatz, aber eine schöne Möglichkeit, um zusammenzukommen: Unter normalen Umständen werden alle Schalker, die seit 25 bzw. 50 Jahren Mitglied im Club sind, im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung feierlich geehrt und erhalten ihre Ehrennadel. Da 2020 aber nichts normal war und die Pandemie eine Mitgliederversammlung in der VELTINS-Arena nicht zuließ, hat sich die Direktion Fans & Vereinsangelegenheiten etwas anderes überlegt.

So erhielten die Schalker, die seit 25 Jahren im Verein sind, Post von Olaf Thon – all jene, die seit 50 Jahren Mitglied sind, von Klaus Fichtel. Mit dabei: eine persönliche Einladung zum exklusiven, digitalen Kneipenquiz mit Olaf Thon.

Kneipenquiz mit Olaf Thon

Moderator des Abends war der Fanbeauftragte Mitja Müller, der gemeinsam mit einem bestens gelaunten Olaf Thon durch die unterhaltsame Raterunde führte, die live aus der Havanna-Bar in der VELTINS-Arena in die Wohnzimmer der Gäste gesendet wurde. Es war ein kurzweiliger Abend mit reger Teilnahme der Mitglieder, die mit erstaunlichem Fachwissen glänzten.

Geehrt werden die Teilnehmer des exklusiven Kneipenquiz zusätzlich zur gemütlichen Kneipenquiz-Runde aber natürlich auch noch im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung des S04, die am Sonntag, den 13. Juni 2021, stattfindet. Nähere Informationen zur Veranstaltung und in welcher Form sie unter Berücksichtigung des Pandemiegeschehens stattfinden wird, folgen in den kommenden Ausgaben des Schalker Kreisels.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen