Noch Plätze im Mannschaftsflieger nach Istanbul verfügbar

Und gehen die Schalker auf die Reise, wünsch ich mir nur, dabei zu sein … Möglich ist dies für alle interessierten Fans zum Champions-League-Spiel bei Galatasaray Istanbul am 24. Oktober. Denn im Mannschaftsflieger sind noch Plätze verfügbar, die jetzt gebucht werden können.

Abflug ist am Tag vor dem Duell in der türkischen Metropole, zurück nach Deutschland geht es am Tag nach dem Spiel. Der Reisepreis pro Person beträgt 399 Euro.

Folgende Leistungen sind inbegriffen:

  • Sonderflug mit der Mannschaft, von Düsseldorf nach Istanbul-Atatürk, am 23. Oktober (vormittags)
  • Transfers: Flughafen – Stadtzentrum* (zentral gelegener Platz) | Stadtzentrum* – Flughafen am Abreisetag. * Der genaue Ort wird noch festgelegt und entsprechend bekannt gegeben
  • Sonderflug mit der Mannschaft, von Istanbul-Atatürk nach Düsseldorf, am 25. Oktober (vormittags)
  • Betreuung durch Mitarbeiter des FC Schalke 04 und Liga Travel
  • Auslandsreisekrankenversicherung
  • Systemgebühren

Achtung: Ein Hotel und Eintrittskarten müssen sich Fans in Eigenregie organisieren. Bei Bedarf können Reiseteilnehmer Tickets über die Fanabteilung des FC Schalke 04 erwerben. Anmeldeschluss für die Flugreise ist am Montag (15.10.) um 18 Uhr.

Weitere Infos und Buchungsmöglichkeit

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

190614_Lohrheidestadion

Auswärtsinfo: Freundschaftsspiel bei der SG Wattenscheid 09

Unter dem Motto "Das Retterspiel" tritt der FC Schalke 04 am Sonntag (14.7.) bei der in finanziellen Schwierigkeiten steckenden SG Wattenscheid 09 an. Anstoß im Lohrheidestadion ist um 17 Uhr. Für die sicherlich zahlreich anwesenden S04-Fans hat die Abteilung Fanbelange die wichtigsten Infos zusammengestellt.

190712_Mittersill_Panorama

Auswärtsinfo: Trainingslager in Mittersill 2019

Zum 04. Mal schlägt der FC Schalke 04 vom 26. Juli bis 3. August sein Trainingslager in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern auf. Für die erneut zahlreich mitreisenden Schalker hat die Abteilung Fanbelange alles Wissenswerte um Training, Testspiele und das von ihr organisierte Freizeitprogramm zusammengestellt.

190710_Jahnstadion_Bottrop

Auswärtsinfo: Testspiel bei der Stadtauswahl Bottrop

Das zweite Testspiel in der heimischen Region absolviert das Team der Königsblauen am Freitag (12.7.) um 18 Uhr bei einer Bottroper Stadtauswahl im dortigen Jahnstadion. Für alle Schalker, die den Weg dorthin antreten, hat die Abteilung Fanbelange wie gewohnt eine Auswärtsinfo zusammengestellt.

190611_Oberhausen

Auswärtsinfo: Testspiel bei Rot-Weiß Oberhausen

Am Sonntag (7.7.) bestreitet das Team der Königsblauen sein erstes Testspiel im Rahmen der Sommervorbereitung in der Nachbarschaft. Anstoß im Stadion Niederrhein ist um 18 Uhr, für alle dorthin fahrenden S04-Fans hat die Abteilung Fanbelange wie gewohnt die Infos zusammengestellt.