Noch Plätze im Mannschaftsflieger nach Istanbul verfügbar

Und gehen die Schalker auf die Reise, wünsch ich mir nur, dabei zu sein … Möglich ist dies für alle interessierten Fans zum Champions-League-Spiel bei Galatasaray Istanbul am 24. Oktober. Denn im Mannschaftsflieger sind noch Plätze verfügbar, die jetzt gebucht werden können.

Abflug ist am Tag vor dem Duell in der türkischen Metropole, zurück nach Deutschland geht es am Tag nach dem Spiel. Der Reisepreis pro Person beträgt 399 Euro.

Folgende Leistungen sind inbegriffen:

  • Sonderflug mit der Mannschaft, von Düsseldorf nach Istanbul-Atatürk, am 23. Oktober (vormittags)
  • Transfers: Flughafen – Stadtzentrum* (zentral gelegener Platz) | Stadtzentrum* – Flughafen am Abreisetag. * Der genaue Ort wird noch festgelegt und entsprechend bekannt gegeben
  • Sonderflug mit der Mannschaft, von Istanbul-Atatürk nach Düsseldorf, am 25. Oktober (vormittags)
  • Betreuung durch Mitarbeiter des FC Schalke 04 und Liga Travel
  • Auslandsreisekrankenversicherung
  • Systemgebühren

Achtung: Ein Hotel und Eintrittskarten müssen sich Fans in Eigenregie organisieren. Bei Bedarf können Reiseteilnehmer Tickets über die Fanabteilung des FC Schalke 04 erwerben. Anmeldeschluss für die Flugreise ist am Montag (15.10.) um 18 Uhr.

Weitere Infos und Buchungsmöglichkeit

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

190221_Mainz_Arena

Auswärtsinfo: Bundesligaspiel beim 1. FSV Mainz 05

Nach dem großen Kampf gegen Manchester City steht für die Königsblauen am Samstag (23.2.) mit dem Spiel in Mainz eine Auswärts-Aufgabe in der Bundesliga auf dem Programm. Für die Tour nach Rheinhessen hat die Abteilung Fanbelange alles Wissenswerte zusammengestellt.

180810_Lokalkonferenz

Einladung: Themenabend zur Lokalkonferenz #2

Im Jahr 2018 hatte die Abteilung Fanbelange erstmals eine Lokalkonferenz für Fans unter dem Motto „Willkommen auf Schalke“ organisiert. Zur Vorbereitung der zweiten Auflage der Lokalkonferenz findet am Dienstag, den 26. Februar, wieder ein offener Abend statt, bei dem in lockerer Runde Themen gesammelt und Handlungsfelder identifiziert werden sollen.

190208_München_Isar-Schalker

Isar-Schalker: Seit über 20 Jahren für den S04 in Bayern aktiv

Am Samstag (9.2.) lädt der Fanclub Isar-Schalker wieder alle Anhänger der Königsblauen ab 11.04 Uhr zu seiner großen Fanparty in die Muffathalle ein. Grund genug, den Fanclub aus der bayerischen Diaspora und seine Aktivitäten näher vorzustellen. Der 1. Vorsitzende, Jürgen Beierle, hat die „04 Fragen“ der Abteilung Fanbelange gerne beantwortet.

190207_Arena_München

Auswärtsinfo: Bundesligaspiel bei Bayern München

Nach dem Weiterkommen im Pokal steht für die Königsblauen eine schwere Auswärts-Aufgabe auf dem Programm - es geht am Samstag (9.2.) nach München. Der Anstoß in der Allianz Arena erfolgt um 18.30 Uhr, wie gewohnt hat die Abteilung Fanbelange für die Tour in die bayerische Landeshauptstadt alles Wissenswerte zusammengestellt.