90 Minuten: Ein Abend unter Schalkern mit Gerald Asamoah

Die Abteilung Fanbelange des FC Schalke 04 lädt alle Anhänger am Dienstag, den 26. Mai, ab 19.04 Uhr zu einem weiteren Themenabend der beliebten Nostalgie-Reihe „90 Minuten - ein Abend unter Schalkern“ ein. Im Glückauf-Club der VELTINS-Arena wird es dieses Mal ein Treffen mit Gerald Asamoah geben.

Der Schalker Publikumsliebling wird drei Tage zuvor das letzte Mal das königsblaue Trikot überstreifen, wenn er mit der U23 gegen Borussia Mönchengladbach II um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenverbleib kämpft.

Wir wollen mit Asa einen Blick zurück auf sein bewegtes Leben und seine Karriere werfen und laden dazu auch einige ehemalige Weggefährten ein. Alle Schalker können sich auf einen lustig-launigen Abend mit zahlreichen Anekdoten aus der ereignisreichen Karriere des Schalker Publikumsliebslings freuen, der natürlich auch gerne alle Autogramm- und Fotowünsche erfüllen wird. Durch den Abend führt wie gewohnt Jörg Seveneick, der zahlreichen Anhängern als Stimme von Schalke TV bekannt sein dürfte. Der Eintritt beträgt 5 Euro.

Wer an diesem Abend teilnehmen möchte, wird gebeten, sich vorab per E-Mail unter tradition@schalke04.deanzumelden. Einlass ist um 18.30 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Parkmöglichkeiten auf dem P1 sind vorhanden.

Seite teilen