Der S04 und die Polizei Gelsenkirchen informieren

Zur Champions-League-Begegnung zwischen dem S04 und Galatasaray Istanbul am 6. November in der VELTINS-Arena informieren die Polizei Gelsenkirchen und der FC Schalke 04 in einem gemeinsamen Fanbrief.

Dieser wird hier in deutscher und türkischer Sprache zur Verfügung gestellt. Die deutschsprachigen Versionen des Briefs unterscheiden sich nur in der Anrede sowie der Erwähnung eines Treffpunkts für die Fans des türkischen Clubs.

Fanbrief Galatasaray türkisch

Fanbrief Galatasaray

Fanbrief Schalke 04

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Fanclub-Besuche 2018

Fanclub-Besuche: Lustiges Wiedersehen für Fährmann

Dass Schalke gemäß eines bekannten Schlachtrufes seiner Anhänger der geilste Club der Welt ist, zeigte sich am Sonntag (6.5.) - dem Tag nach dem Sieg in Augsburg und der damit verbundenen Vize-Meisterschaft - einmal mehr. Denn Spieler und Verantwortliche besuchten Fanclubs in ganz Deutschland, um sich für die großartige Unterstützung in den vergangenen Wochen und Monaten zu bedanken.

Naldo Autogramm

Burgstaller, Caligiuri, Fährmann, Naldo und Pjaca geben Autogramme

Gleich fünf Knappen werden am Mittwoch (28.2.) nach dem Training bei Autogrammstunden im Einsatz sein. Während Daniel Caligiuri und Marko Pjaca zwei S04-Fanshops besuchen, sind Guido Burgstaller, Ralf Fährmann und Naldo bei königsblauen Partnern zu Gast.

180129_pjaca_diSanto

Autogrammstunden mit Marko Pjaca und Franco Di Santo

Autogrammjäger aufgepasst: Marko Pjaca und Franco Di Santo werden den Fans am Mittwoch (31.1.) für Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung stehen. Während Neuzugang Pjaca (ab 16 Uhr) im Palais Vest in Recklinghausen zu Gast sein wird, besucht Di Santo (ab 14.30 Uhr) den S04-Fanshop in der Gelsenkirchener Innenstadt.

Leon Goretzka ist Spieler des Monats September

Spieler des Monats: Leon Goretzka macht das Rennen

Leon Goretzka war im September nicht nur Taktgeber im Mittelfeld, sondern auch erfolgreichster Torschütze der Königsblauen. Für seine Leistungen in den vergangenen Wochen wurde der deutsche Nationalspieler deshalb von den Fans zum „Spieler des Monats September“ gekürt.