Abschlussfoto mit den Fans vor malerischer Kulisse

Das Trainingslager in Mittersill ist vorbei. Am Dienstag (1.8.) wird die Mannschaft nach dem Mittagessen zurück nach Gelsenkirchen reisen.

Abschlussfoto Mittersill

Zum Abschluss des achttägigen Aufenthalts in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern bat Domenico Tedesco seine Mannschaft noch einmal zu einer kräftezehrenden Einheit am Vormittag.

Nach mehr als 90 Minuten Arbeit auf dem Platz, die mit Sprints von einem zum anderen Sechzehner endete, holte die Mannschaft die mitgereisten Fans auf den Rasen, um ein gemeinsames Bild vor dem malerischen Panorama zu schießen. Anschließend nahmen sich Ralf Fährmann und Co. ausgiebig Zeit, um noch einmal alle Foto- und Autogrammwünsche ihrer Anhänger zu erfüllen. „Die Unterstützung ist wirklich einmalig“, sagt der Keeper, der gemeinsam mit seinen Mitspielern nicht nur nach den täglichen Trainingseinheiten, sondern auch bei der Blau-Weißen Nacht mit vielen Schalkern aus dem Ruhrgebiet, aber auch Fans aus Plauen, Hamburg oder Regensburg ins Gespräch gekommen war.

Ein Wiedersehen mit den Fans gibt es bereits am Sonntag (6.8.) beim großen Schalke-Tag rund um die VELTINS-Arena. Beginn des rund siebenstündigen Familienfestes ist um 11.04 Uhr, der Eintritt ist wie immer frei.

Seite teilen