Änderung beim Bezahlverfahren im S04-Store

Der FC Schalke 04 hat seit Ende des vergangenen Jahres ein neues Bezahlverfahren in seinen Onlineshop store.schalke04.de integriert. Alle S04-Anhänger können seitdem ihre Fanartikel oder Tickets mit Klarna Rechnung bezahlen. Dabei bietet Klarna sowohl die Möglichkeit der Sofortüberweisung an wie auch einen Rechnungskauf.

S04-Store

Nun gibt es eine weitere Änderung: Ab sofort entfällt die Bezahlform per Lastschrift im Onlineshop, weil die Lösung über Klarna neben einer enorm großen Nutzerfreundlichkeit noch mehr Sicherheit für Verein und Anhänger bietet. Der S04 wird dadurch vor Betrug geschützt, umgekehrt profitieren Fans von einer noch höheren Sicherheitsstufe in den Bereichen Daten- und Käuferschutz.

Die Ticketanfragen für Auswärtskarten im Store sind vom Wegfall der Lastschrift nicht betroffen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tags

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren