Am Mittwoch: Fanshops schließen bereits um 17.30 Uhr

Geänderte Öffnungszeiten: Aufgrund einer betrieblichen Veranstaltung schließen die Fanshops an der Geschäftsstelle, in der Gelsenkirchener Innenstadt und im Centro Oberhausen am Mittwoch (18.1.) bereits um 17.30 Uhr ihre Türen.

Plüsch-Erwin im Fanshop

An allen weiteren Tagen der Woche gelten die gewohnten Öffnungszeiten.

Alle Fanshops des FC Schalke 04 in der Übersicht

Tags

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

Rodrigo Zalazar

Tor des Jahres: Rodrigo Zalazars Kunstschuss steht zur Wahl

Es war der Hingucker am letzten Spieltag der Zweitliga-Saison 2021/2022: Beim 2:1-Sieg in Nürnberg am 15. Mai schoss Rodrigo Zalazar nach einer Viertelstunde aus rund 60 Metern Richtung gegnerischer Kasten – und traf. Der Geniestreich der königsblauen Nummer 10 gewann die anschließende Wahl zum „Tor des Monats“ mit weitem Abstand und ist somit nun auch einer der zwölf Kandidaten für das „Tor des Jahres“ im Kalenderjahr 2022.

Logo DFB-Zentrale

DFB-Sportgericht: S04 in drei Verfahren zu Geldstrafen verurteilt

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den FC Schalke 04 in drei individuellen Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit Geldstrafen in Höhe von 34.000, 16.000 und 5.000 Euro belegt.

Feuerwerk

Ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Der FC Schalke 04 wünscht seinen Fans, Mitgliedern, Freunden und Partnern ein frohes neues Jahr.

Jahresrückblick FC Schalke 04

DurchGEklickt: Das Schalke-Jahr 2022 in Bildern

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende entgegen - ein weiteres Jahr, in dem Fans, Spieler und Verantwortliche des FC Schalke 04 erneut die volle Bandbreite an Emotionen durchlebt haben. Ärger über Niederlagen und grenzenloser Jubel über Siege sowie den Aufstieg in die Bundesliga. Abseits des Platzes wurden notwendige Entscheidungen getroffen und der Dialog mit den Mitgliedern wurde weiter vorangetrieben. schalke04.de blickt auf die vergangenen zwölf Monate zurück.