Auch Center-Shops öffnen wieder

Nachdem bereits am Montag (20.4.) die Fanshops des FC Schalke 04 an der Geschäftsstelle und in der Gelsenkirchener Innenstadt wieder geöffnet wurden, empfangen ab Dienstag (21.4.) auch die Shops im Centro Oberhausen, im Palais Vest in Recklinghausen und im Limbecker Platz in Essen wieder ihre Kunden.

Schalke-Schals

Der Shop im Centro öffnet seine Pforten bereits um 10.30 Uhr, im Limbecker Platz können Schalker ab 11.30 Uhr im Store vorbeischauen und im Palais Vest sind die Türen ab 13 Uhr geöffnet. Ab Mittwoch (22.4.) gelten dann wieder die regulären Öffnungszeiten.

Gemäß der Vereinbarung zwischen der Bundesregierung und den Ländern dürfen Geschäfte mit einer Verkaufsfläche von bis zu 800 Quadratmetern wieder öffnen. Dabei müssen sie jedoch Auflagen zur Hygiene, zur Steuerung des Zutritts und zur Vermeidung von Warteschlangen beachten.

Der FC Schalke 04 trifft sämtliche Vorkehrungen und Maßnahmen, um seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Kunden zu schützen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tags

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren