Benjamin Stambouli über seine Lieblingstrikots und die Geschichten dahinter

In seiner Laufbahn bestritt Benjamin Stambouli 130 Spiele für den HSC Montpellier, 25 Partien für die Tottenham Hotspur, 40 Begegnungen für Paris Saint-Germain und bislang 106 Duelle für den FC Schalke 04. Dabei hat der Franzose schon so manches Trikot mit einem gegnerischen Spieler und teilweise auch mit Mitspielern getauscht.

Benjamin Stambouli

Auf dem YouTube-Channel der Knappen präsentiert der Defensivmann seine persönlichen 04 Lieblings-Jerseys. Zudem erzählt er, weshalb die Kleidungsstücke eine große Bedeutung für ihn haben und wie es jeweils zum Tausch – teilweise mit absoluten Weltstars – gekommen ist. Alle Fans können sich auf einen spannenden Streifzug durch Stamboulis bisherige Karriere mit der einen oder anderen Anekdote freuen. Dabei spielt auch ein perfekter Tag in seinem Schalke-Leben eine Rolle.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren