David Wagner: Die Jungs sind hochmotiviert

Der Spielbetrieb in der Bundesliga ruht aufgrund der andauernden Corona-Pandemie, die Lizenzspielermannschaft des FC Schalke 04 trainierte zuletzt im Home-Office. Chef-Trainer David Wagner spricht im Interview mit Schalke TV über die vergangenen Wochen, den aktuellen Fitnesszustand der Mannschaft und gibt einen Ausblick auf die kommenden Tage.

David Wagner

„Wir können diese Zeit nutzen, um die Spieler zu belasten und Spieler, die aus der Reha kommen, wieder an die Mannschaft heranzuführen“, sagt der Chef-Trainer der Königsblauen. Es gelte nun, das Beste aus der aktuellen Situation zu machen. „Wir haben keinerlei Probleme mit Motivation – denn alles, was wir machen, ist doch besser, als alleine durch den Wald zu laufen.“

Das gesamte Interview mit David Wagner sowie zahlreiche weitere Videos gibt’s bei Schalke TV

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren