Erreichbarkeit des ServiceCenters und Ticketverkauf

Aus organisatorischen Gründen musste der Ticketverkauf für den AOK Familienblock und für Menschen mit Behinderung verschoben werden – er findet nun am Dienstag (19.10.) für Mitglieder statt. Am Mittwoch (20.10.) beginnt für diese Tickets der freie Vorverkauf. Am Montag (18.10.) bleibt das ServiceCenter komplett geschlossen.

Schalke-Logo

An diesem Tag wird das gesamte Team die restlichen Dauerkarten bearbeiten und versenden – dies bindet aktuell alle Kräfte. Durch die Schließung kann die Bearbeitung am Montag abgeschlossen werden. Das ServiceCenter wird am Montag auch telefonisch nicht erreichbar sein – E-Mails können selbstverständlich weiter an service@schalke04.de gesendet werden.

Der verschobene Mitglieder-Vorverkauf für den AOK Familienblock und Menschen mit Behinderung wird somit am Dienstag nachgeholt. Der Verkauf dieser Tickets erfolgt nicht über das Anfragetool, sondern weiterhin telefonisch über das ServiceCenter. Alternativ können die Tickets auch vor Ort am Schalter des ServiceCenters erworben werden. Es gibt zunächst einen Verkauf nur für Mitglieder. Für den AOK Familienblock ist die Mitgliedschaft des Kindes ausschlaggebend. Ab Mittwoch, den 20. Oktober, beginnt dann ein freier Verkauf.

Die Kartenverteilung für die angefragten Tageskarten für das Spiel gegen Dresden erfolgt ebenfalls ab Dienstag (19.10.).

Der Verein bittet die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die kurzfristigen Änderungen sowie die Schließung des ServiceCenters zu entschuldigen und bedankt sich ausdrücklich für das Verständnis.

Seite teilen