Gaming in style: Esport-Jersey der Knappen ab sofort erhältlich

Der FC Schalke 04 und sein Ausrüster UMBRO präsentierten das neue Esport-Jersey der Knappen erstmals im Sommer auf der gamescom in Köln. Ab sofort ist der Dress der Königsblauen zum Preis von 59,95 Euro online auf store.schalke04.de erhältlich.

Es ist die moderne Interpretation von Tradition und Innovation, die das offizielle Jersey des FC Schalke 04 Esports auszeichnet. Mit einem einzigartigen Pixel-Design, das voller Nostalgie für die Anfänge der Computer- und Videospiele steckt, geben die Knappen auch optisch ein aussagekräftiges Bekenntnis zum elektronischen Sport. Gleichzeitig unterstreicht das Königsblau die Verbundenheit der Abteilung Esports zum Verein. Abgerundet wird das Jersey durch weiße Ärmelbündchen sowie einen weißen Halsausschnitt.

Tim Reichert, Chief Gaming Officer des FC Schalke 04 Esports: „Wir freuen uns sehr, in Umbro einen innovativen Partner gefunden zu haben, der uns sowohl im klassischen Sport als auch im elektronischen Sport unterstützt. Umbro ist ein Traditionsunternehmen, das neue Wege geht. Aus diesem Grund passen sie hervorragend zum FC Schalke 04. Im Sommer dieses Jahres haben wir unser erstes gemeinsames Esport-Jersey vorgestellt. Die Resonanz der Fans waren außergewöhnlich. Darauf sind wir natürlich besonders stolz und ein Dank geht auch an Umbro. Nach Wochen intensiver Arbeit freuen wir uns, mitteilen zu können, dass das Esport-Jersey nun in unserem Onlineshop erhältlich ist.“

Das neue Esport-Jersey ist zum Preis von 59,95 Euro online auf store.schalke04.de erhältlich.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen