Gerald Asamoah mit eigener Weihnachtssendung

Asa goes Moderator! Der S04-Publikumsliebling und aktuelle Manager der Schalker U23 ist kurz vor Weihnachten in die Moderator-Rolle geschlüpft - und bat gleich mehrere spannende Gäste zum Gespräch.

Lange Jahre wurde Gerald Asamoah selbst noch interviewt, jetzt ist der 38-Jährige in die Rolle des Interviewers geschlüpft. Zu seiner Sendung bat Asamoah S04-Keeper Ralf Fährmann zum Gespräch auf dem Weihnachtsmarkt. Außerdem schickte der Ex-Nationalspieler Schalkes Nummer eins in den Würstchenwagen, um ihn per Kommando übers Ohr zu steuern.

Neben Fährmann bietet die Sendung noch einiges mehr. So ist zum Beispiel Jahrhunderttrainer Huub Stevens zu Gast, darüber hinaus besucht Asa Sternekoch Nelson Müller in dessen Restaurant in Essen, um gemeinsam für Schalkes ältesten Fanclub zu kochen.

Seite teilen