GEsucht: Der Spieler des Monats Februar!

Der FC Schalke 04 und sein Partner Hagedorn suchen den „Spieler des Monats Februar“. Zur Auswahl stehen 04 Kandidaten. Unter allen Voting-Teilnehmern verlost Hagedorn zwei Tribünentickets für das Heimspiel gegen den FC Augsburg mit VIP-Zugang und Parkschein. Der Gewinn wird mit einem Meet and Greet mit dem „Spieler des Monats“ in der Hagedorn-Loge abgerundet.

Ahmed Kutucu

Wenn er eingewechselt wird, geht ein Raunen durch das Stadion. S04-Eigengewächs Ahmed Kutucu kam in allen vier Bundesliga-Partien des vergangenen Monats als Joker ins Spiel. Dabei gelang ihm ein Treffer: Der 20-Jährige erzielte gegen Paderborn sein drittes Saisontor.

Ahmed Kutucu

Bastian Oczipka

Schalkes Dauerbrenner verpasste auch im Februar keine einzige Spielminute. Dabei war Bastian Oczipka auf der linken Seite stets engagiert und sammelte überdies einen Scorerpunkt: Beim 1:1-Unentschieden gegen Paderborn bereitete der 31-Jährige das zwischenzeitliche 1:0 von Ahmed Kutucu vor.

Bastian Oczipka

Benito Raman

Dank Benito Ramans Treffer in der Nachspielzeit des DFB-Pokal-Achtelfinals gegen Hertha BSC sicherte sich der FC Schalke 04 den Einzug in die Runde der letzten Acht. In der Bundesliga war ihm das Glück vor dem gegnerischen Kasten hingegen nicht hold. Nichtsdestotrotz zeigte der Angreifer vollen Einsatz und legte zahlreiche Sprints hin.

Benito Raman

Jean-Clair Todibo

Gegen Paderborn und in Köln jeweils für den verletzten Ozan Kabak eingewechselt, dazu ein Startelf-Einsatz in Mainz: Jean-Clair Todibo hat in den vergangenen Wochen gezeigt, weshalb sich die Schalker Verantwortlichen in der Winterpause für seine Verpflichtung entschieden haben. Der junge Franzose fand sich im neuen Umfeld schnell zurecht und zeigte bei seinen Einsatzminuten ordentliche Leistungen.

Jean-Clair Todibo

Wer bekommt deine Stimme?

Jetzt abstimmen und die Chance auf zwei Tribünentickets mit VIP-Zugang inkl. Parkschein für das Heimspiel gegen den FC Augsburg (Spieltermin: 21. März, 15.30 Uhr) sowie ein Meet & Greet mit dem „Spieler des Monats“ in der Hagedorn-Loge sichern. Die Abstimmung läuft bis Montag (9.3.) um 17.04 Uhr. Der Gewinner wird anschließend vom FC Schalke 04 informiert.

+++ Das Voting ist beendet +++

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren