GEsucht: Der Spieler des Monats März!

Welcher Knappe sichert sich den Titel „Spieler des Monats März“? Alle User von schalke04.de sind bis Dienstag (10.4.) dazu aufgerufen, aus vier Vorschlägen ihren Sieger zu küren. Der FC Schalke 04 verlost unter allen Voting-Teilnehmern einen 100-Euro-Gutschein für den Fanshop. Folgende Spieler stehen zur Wahl:

Ralf Fährmann

Der Kapitän ist seit Wochen in bestechender Form und musste in den vier Spielen im März kein einziges Mal hinter sich greifen. Das jüngste 2:0 gegen den SC Freiburg war für Ralf Fährmann bereits das fünfte Spiel ohne Gegentor in Folge. Besonders auszeichnen konnte sich der Schlussmann in Wolfsburg, als er beim Stand von 0:0 einen Elfmeter parierte.

Ralf Fährmann

Daniel Caligiuri

An die zunächst etwas ungewohnte defensivere Rolle auf der Außenbahn hat sich Daniel Caligiuri längst gewöhnt. Der 30-Jährige macht seine Seite zu und kurbelt immer wieder das Offensivspiel an. Mit starken Leistungen und nicht zuletzt seinen beiden Toren in Mainz und gegen Freiburg war der Deutsch-Italiener maßgeblich an den Erfolgen der vergangenen Wochen beteiligt.

Daniel Caligiuri

Naldo

Als zentraler Verteidiger hält Naldo die königsblaue Defensive zusammen und macht den gegnerischen Angreifern gemeinsam mit seinen Nebenmännern das Leben Woche für Woche schwer. Darüber hinaus stellt er immer wieder seine Offensivstärke unter Beweis und ist bei ruhenden Bällen stets ein Gefahrenherd vor dem gegnerischen Tor.

Naldo

Matija Nastasic

Woche für Woche trägt Matija Nastasic mit fehlerlosen Leistungen in der Defensive zum Erfolg der Königsblauen bei. Dabei zeichnen ihn sein starkes Zweikampfverhalten und eine kluge Spieleröffnung aus. Dass die Knappen die zweitbeste Defensive der Bundesliga stellen ist nicht zuletzt auch ein Verdienst des Serben.

Matija Nastasic

Jetzt abstimmen!

Alle Teilnehmer haben bei der Abstimmung die Chance auf einen 100-Euro-Gutschein für den Fanshop, der auch online auf store.schalke04.de eingelöst werden kann. Obendrauf gibt es ein aktuelles Trikot mit der Rückennummer des Spielers des Monats, das dieser bei der Gewinnübergabe selbstverständlich gerne signieren wird. Der Preis wird am 28. April beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach vom Spieler des Monats persönlich an den glücklichen Gewinner übergeben.