Goldener Handschuh für Ralf Fährmann

Ralf Fährmann wurde am Dienstag (15.11.) vom Torwart-Fachmagazin torwart.de mit dem Goldenen Handschuh als bester Schlussmann der vergangenen Saison ausgezeichnet. Er ließ im Voting Loris Karius und Rene Adler hinter sich.

„Das ist natürlich eine große Ehre für mich“, ist Fährmann begeistert. „Bei uns Torhütern wird immer ein bisschen kritischer auf das Spiel geschaut und jede Kleinigkeit analysiert, deswegen freue ich mich ganz besonders über so eine Auszeichnung. Ich werde zuhause einen guten Platz dafür finden.“

Ein Lob sprach Fährmann auch an seinen Torwarttrainer Simon Henzler aus: „Er ist wahrscheinlich der beste Coach, mit dem ich je zusammen gearbeitet habe.“

1

Ralf Fährmann

Position Torhüter
Geburtsdatum 27.09.1988
Größe 1.97 m
Gewicht 98 kg
Auf Schalke seit 01.07.2020

Seite teilen