Neues S04-Heimtrikot gemeinsam mit 11teamsports und adidas

Königsblau und Weiß: Zusammen mit seinem Ausrüster-Duo 11teamsports, dem europäischen Teamsportspezialisten und Vertragspartner, und adidas präsentiert der FC Schalke 04 sein Trikot für den Aufritt der Knappen in der VELTINS-Arena. Auch auf dem Heimtrikot findet der Schalke 04-Sonderflock seinen Platz auf der Brust. Beim Testspiel gegen den FC Twente am Samstag (22.7.) wird das Team um Chef-Trainer Thomas Reis zum ersten Mal vor heimischem Publikum mit dem neuen Shirt auflaufen.

Heimtrikot 2023/2024

Das Leibchen in der traditionellen Vereinsfarbe kommt mit einem besonderen Effekt daher. Die senkrecht verlaufenden Streifen in königsblauen Farbtönen verleihen dem Trikot eine unverkennbare Optik und heben den weißen Schalke 04-Schriftzug hervor.

Auch auf der Brust: Das klassische Emblem des Ausstatters neben dem S04-Vereinswappen direkt über dem Herzen. Der V-Ausschnitt und die Ärmel setzen sich durch blau-weiße Streifen gesondert ab. Die Schulterpartie zieren die charakteristischen adidas-Streifen – Schalkes Premium-Partner hülsta findet seinen Platz auf dem Ärmel.

Ein weiteres Highlight ist auf dem Rücken zu sehen: Die Botschaft „Ein Leben lang“ steht in der kommenden Saison in dem Nacken des Schalker Heimtrikots und ist dabei Bekenntnis wie Versprechen. Weiße Hosen und blaue Socken komplettieren den Heimdress der Mannschaft.

Ab sofort erhältlich

Auf shop.schalke04.de und in allen S04-Fanshops ist das Heimtrikot ab sofort erhältlich. Darüber hinaus können sich Fans das neue Shirt beim Spiel gegen den FC Twente (22.7.) und am Schalke-Tag (23.7.) sowohl im Arena-Verkauf als auch an den Verkaufsstellen rund um die VELTINS-Arena sichern. Damen- und Herrentrikots können zum Preis von 89,95 Euro erworben werden. Kindertrikots gibt es für 69,95 Euro.

Auch die Auflage des Heimtrikots ist stark begrenzt und nur solange der Vorrat reicht verfügbar.

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

Logo DFB-Zentrale

DFB-Sportgericht: 18.000 Euro Geldstrafe für den S04

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den FC Schalke 04 in einem Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger beim Heimspiel am 20. Mai gegen Eintracht Frankfurt mit einer Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro belegt.

Schalke-Tag

Aktionen am Schalke-Tag: Teil 2

Am Sonntag (23.7.) findet wieder das königsblaue Fan- und Familienfest rund um die VELTINS-Arena statt. Beim Schalke-Tag gibt es ab 11.04 Uhr erneut ein buntes und abwechslungsreiches Programm. Damit keines der zahlreichen Highlights verpasst wird, stellt schalke04.de alle Aktionen von A-Z vor.

230718_laenderspiel_arena

Europameisterschaft 2024: Stadt Gelsenkirchen sucht Volunteers

Am 14. Juni 2024 ertönt der Startschuss: Die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland beginnt. Auch die Stadt der tausend Feuer empfängt fußballbegeisterte Besucherinnen und Besucher aus der gesamten Welt – 1600 Freiwillige werden daher benötigt, um Gelsenkirchen als gastfreundliche Stadt zu repräsentieren. Der Bewerbungszeitraum ist bereits gestartet.

Schalke-Tag

Aktionen am Schalke-Tag: Teil 1

Am Sonntag (23.7.) findet wieder das königsblaue Fan- und Familienfest rund um die VELTINS-Arena statt. Beim Schalke-Tag gibt es ab 11.04 Uhr erneut ein buntes und abwechslungsreiches Programm. Damit keines der zahlreichen Highlights verpasst wird, stellt schalke04.de alle Aktionen von A-Z vor.