Dein Home-Office in der VELTINS-Arena

Mach aus dem schönsten Wohnzimmer der Welt für einen Tag deinen Arbeitsplatz! Zusammen mit Partner ELE verlost der FC Schalke 04 einen Aufenthalt in der ELE-Loge der VELTINS-Arena, in welcher der glückliche Gewinner am Freitag, den 24. April, von 9 bis 17 Uhr für einen Tag sein Home-Office beziehen darf.

Home Office in der VELTINS-Arena

Neben der einzigartigen Location mit Blick auf das Innere unserer VELTINS-Arena sorgen wir mithilfe des S04-Caterings für hochwertige Verpflegung. Damit der Arbeitgeber sicher sein kann, dass alle Aufgaben trotz der zahlreichen Ablenkungsmöglichkeiten verrichtet werden, wird das Team von Schalke TV den Gewinner während seines besonderen Home-Office-Erlebnisses mit der Kamera begleiten. Und natürlich haben wir auch noch die eine oder andere Überraschung an diesem Tag parat.

Was ist zu tun? Zeigt uns euren aktuellen Arbeitsplatz und veröffentlicht unter dem Gewinnspiel-Post auf der offiziellen Facebook des FC Schalke 04 ein Foto mit möglichst viel S04-Bezug aus eurem Home-Office. Aus allen Kommentaren wählen wir nach 04 Tagen (Einsendeschluss ist am Montag, 20. April, um 19.04 Uhr) einen glücklichen Gewinner aus, der am 24. April einen unvergesslichen Arbeitstag in der VELTINS-Arena verbringen darf.

Die Teilnahmebedingungen

Seite teilen