Hubschrauber-Rundflüge am Schalke-Tag

Der Schalke-Tag 2018 rückt näher: Rund um die VELTINS-Arena erwartet alle Fans am Sonntag (12.8.) ab 11.04 Uhr ein buntes und abwechslungsreiches Familienfest. Im zweiten Teil der Vorstellung der zahlreichen Attraktionen widmet sich schalke04.de den Buchstaben H bis R.

Schalke-Hubschrauber

HERBALIFE Nutrition

Unter dem Motto „MEIN BESTES ICH“ hast du am HERBALIFE Nutrition-Stand die Möglichkeit auf eine kostenlose Körperanalyse. Lass dich beraten und probiere ausgewählte Produkte aus der großen Vielfalt von HERBALFE Nutrition. Jeder Teilnehmer erhält zusätzlich die Chance auf eine von 100 Probepackungen von HERBALIFE Nutrition!

Hohe Tauern

Die Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern präsentiert sich wieder mit der „Hohe Tauern Alm“ beim Schalke-Tag. Fans können sich dort in einem urigen Ambiente kulinarisch verwöhnen lassen und die Salzburger Gastfreundschaft genießen. Traditionelle Gerichte und Schmankerl aus der Region wie Pinzgauer Kasnockn warten auf hungrige Königsblaue. Für musikalische Unterhaltung sorgen die „4 der original Pinzgauer Tanzlmusi“. Der Nationalpark Hohe Tauern bietet mit 300 Gipfeln über 3000 Metern, unzähligen Gletschern, Wasserfällen und Bergseen sowie einer der schönsten Panoramastraßen Europas, der Großglockner Hochalpenstraße, ein ganzjährig unvergessliches Naturerlebnis, ist seit drei Jahren die offizielle Ferienregion des FC Schalke 04 und war 2018 schon zum dritten Mal Gastgeber des Sommertrainingslagers in Mittersill.

Hubschrauber-Rundflüge

Wer das Vereinsgelände einmal aus Sicht des berühmten Schalker Falken sehen möchte, kann sich diesen Traum mit einem spektakulären Hubschrauber-Rundflug erfüllen. Auf dem Parkplatz P7 (gegenüber der GAZPROM-Tribüne) befindet sich der Start- und Landeplatz. Die circa fünfminütigen Rundflüge kosten 35 Euro pro Person. Die Anmeldung erfolgt direkt am Kassenhaus bei Eingang Ost 2.

KONAMI

KONAMI präsentiert PES 2019: Erlebt die realistische Fußballsimulation und führt Schalke 04 auf dem virtuellen Rasen der VELTINS-Arena zum Sieg! Noch nie wurden Klub und Stadion so detailgetreu in einem Videospiel dargestellt. Viel Spaß beim Ausprobieren von PES 2019 auf PlayStation 4.

POLYGONVATRO

Im klimatisierten Zelt des offiziellen Sanierungspartners POLYGONVATRO kannst du das brandneue Pro Evolution Soccer 2019 ausprobieren und viele tolle Preise gewinnen. Die besten Spieler haben außerdem die Chance auf ein signiertes Trikot des FC Schalke 04 – und spielen mit etwas Glück sogar gegen die Profis.

REL

Wir suchen den Schalker Torschrei-Helden 2018. Die Schalker Torschrei-Helden sehen an unserem Stand einen Treffer aus der vergangenen Saison und können diesen mit ihrem ganz individuellen Jubel vertonen – je außergewöhnlicher und lauter, desto besser. Vor Ort wird die Lautstärke des Torschreis in Dezibel gemessen. Außerdem bieten wir an, die Teilnehmer bei ihrem Torschrei auf ihrem Gerät (Smartphone, Tablet) zu filmen. Sie können so direkt im Anschluss ihr Video auf einer oder mehreren Social-Media-Plattformen hochladen – und so auch noch an einem Gewinnspiel teilnehmen, wenn sie dabei unseren Hashtag benutzen. Alle Schalker Torschrei-Helden erhalten eine Urkunde mit der Lautstärke ihres Torschreis. Außerdem verlosen wir unter allen Schalker Torschrei-Helden, die ihr Video mit unserem Hashtag #torschreiheld2018 bei Instagram, Facebook, Twitter oder YouTube hochgeladen haben, zwei Karten für das Länderspiel Deutschland gegen die Niederlande am 19. November in Gelsenkirchen. Die Auslosung findet in den Tagen nach der Saisoneröffnung statt, der Gewinner wird von uns kontaktiert. Wichtig: Wer eine Chance auf dem Gewinn haben will, muss den Hashtag #torschreiheld2018 benutzen.

R+V – Die Versicherung mit dem Plus.

„Zusammenstehn. Zusammen spielen.“ heißt es auf den beiden Parcours gegenüber des R+V-Zelts! Komm vorbei und stell beim „Superdribbler“ dein Geschick im Umgang mit dem Ball unter Beweis. Als Dankeschön fürs Mitmachen kannst du dir am R+V-Stand den neuen Fan-Schal und einen schicken Turnbeutel mit weiteren tollen Schalke-Fanartikeln abholen – natürlich nur, solange der Vorrat reicht! Hier kannst du auch sehen, ob du ein echter Ballprofi bist, denn die Ergebnisse aller Teilnehmer werden am Stand in Echtzeit übertragen. Also komm vorbei und zeig uns ob ein Profi in dir steckt!

Seite teilen