Anpfiff zur neuen Saison: Schalke-Tag rund um die Arena

Seit vielen Jahren ist der Schalke-Tag eine wichtige Tradition für Königsblau – jedes Mal ist das Event ein besonderes Erlebnis für Spieler, Trainer und alle Fans. Nun ist es endlich wieder so weit: Am Sonntag (24.7.) stimmen sich die Knappen mit ihren Anhängern auf die Bundesliga-Saison 2022/2023 ein.

Schalke-Herz

Bereits im Kalender notieren können sich alle Schalker den Beginn der Veranstaltung: Um 11.04 Uhr geht es mit der offiziellen Begrüßung auf der Showbühne am Rudi-Assauer-Platz los. Wenig später präsentiert sich die Mannschaft von Chef-Trainer Frank Kramer dort ihren Fans. Den Fragen der Moderatoren wird sich – neben weiteren Gästen – auch der Coach selbst stellen. Zahlreiche Angebote der Partner und Sponsoren des FC Schalke 04 laden darüber hinaus zum Mitmachen ein.

Das detaillierte Programm wird rechtzeitig vorab auf schalke04.de veröffentlicht.

Seite teilen