Jetzt anmelden: Knappenkids-Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim FC St. Pauli

Im Rahmen der königsblauen Kids-Woche findet am Donnerstag (21.9., 14 Uhr) im Anschluss an die reguläre PK vor dem Auswärtsspiel beim FC St. Pauli auch eine Knappenkids-Pressekonferenz mit Thomas Reis statt. Ihr schlüpft in die Rolle der Reporter und fragt den Chef-Trainer nach Themen, die Euch schon immer interessiert haben.

Kids-PK

Wie ist es, in der VELTINS-Arena an der Seitenlinie zu stehen? Was ist Dein Lieblingsessen? Was machst Du in Deiner Freizeit? Lasst Euch was einfallen und löchert Thomas Reis mit euren besten und kreativsten Fragen.

So bist Du dabei!

Wenn Du an der Pressekonferenz teilnehmen möchtest, dann schicke bitte eine Frage, die Du Thomas Reis stellen möchtest, per Mail mit dem Betreff „Knappenkids-PK“ an knappenkids@schalke04.de

Gib zudem bitte Deinen vollständigen Namen, Dein Alter und Deine Knappenkids-Mitgliedsnummer an. Eine Telefonnummer, unter der wir Dich erreichen können, wird ebenfalls benötigt. Anmeldeschluss ist am Mittwoch (20.9.) um 12.04 Uhr. Alle Teilnehmenden werden rechtzeitig benachrichtigt.

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

23-09-18-Kabinengespraech-7518

Polti und Lino plauschen mit den Knappenkids

Im Rahmen der Kids-Woche auf Schalke haben Sebastian Polter und Lino Tempelmann am Montag (18.9.) elf Knappenkids in der Heimkabine der Königsblauen überrascht. Die jungen S04-Mitglieder hatten viele Themen, zu denen sie die beiden S04-Profis befragten. Im Mittelpunkt stand der 4:3-Erfolg gegen den 1. FC Magdeburg. Sebastian Polter berichtete von seinen Gefühlen vor und nach dem entscheidenden Elfmeter.

230918_mueller_schalker_des_monats

Schalker des Monats: Marius Müller erhält im August die meisten Stimmen

Marius Müller ist von den Fans im August zum „Schalker des Monats“ gewählt worden. Bei dem von Partner Hagedorn präsentierten Voting entfielen 60 Prozent aller abgegebenen Stimmen auf den Torwart der Königsblauen. Auf den Plätzen zwei und drei landeten Assan Ouédraogo (36 Prozent) und Kenan Karaman (4 Prozent). An der ersten Abstimmung der Saison hatten mehrere Tausend Fans teilgenommen.

230816_Weltkindertag_girl_HD700

Königsblaue Kids-Woche macht auf Kinderarmut aufmerksam

Bunt, ausgelassen, fröhlich: So soll die königsblaue Kids-Woche, die anlässlich des Weltkindertags vom 16. bis zum 23. September stattfindet, aussehen. Mithilfe der vielen Aktionen möchte der FC Schalke 04 gleichzeitig auf ein akutes gesellschaftliches Problem aufmerksam machen. Aus einem Bericht der Bertelsmann-Stiftung geht hervor, dass die Kinderarmut in Deutschland und insbesondere in Gelsenkirchen im vergangenen Jahrzehnt enorm angestiegen ist.

Gerald Asamoah und Danny Starke

Weil es unser Leben ist: Danny verlor sein Gedächtnis – und wird nun erneut zum Schalke-Fan

Danny Starke war glühender Schalke-Fan, bis er in Folge einer Herzoperation, bei der es zu Komplikationen kam, einen Gedächtnisverlust erlitt. Viele Erinnerungen waren wie ausgelöscht – auch an prägende Momente mit dem S04.