Rabbi Matondo erzielt Siegtor für Cercle Brügge

Siegtreffer und Platzverweis: Rabbi Matondo hat ein turbulentes Wochenende mit Cercle Brügge erlebt, für das er im dritten Spiel in Serie traf. Can Bozdogan, Hamza Mendyl und Amine Harit durften ebenfalls Siege bejubeln, für Ozan Kabak, Levent Mercan und Nassim Boujellab verlief das Wochenende nicht wie erhofft. schalke04.de blickt auf die zurückliegenden Begegnungen der S04-Leihspieler zurück.

Rabbi Matondo

Rabbi Matondo hat mit Cercle Brügge den dritten Ligasieg in Serie eingefahren. Der Waliser erzielte in der Partie bei VV St. Truiden den 2:1-Siegtreffer für seine Mannschaft. Es war das vierte Tor für den 21-Jährigen in den vergangenen drei Ligaspielen. In der nächsten Begegnung der belgischen Jupiler Pro League wird Matondo allerdings fehlen, da er in der vierten Minute der Nachspielzeit die Gelb-Rote Karte gesehen hat.

Siege für Bozdogan und Mendyl – Mercan nicht im Kader

Can Bozdogan hat mit Besiktas Istanbul in der türkischen Süper Lig einen 4:2-Erfolg gegen Kayserispor gefeiert. Die Gastgeber lagen dabei bis zur 84. Minute mit 1:2 in Rückstand. Bozdogan stand in der Startelf und wurde in der dritten Minute der Nachspielzeit ausgewechselt.

Hamza Mendyl wurde beim 3:2-Erfolg von Gaziantep gegen Fenerbahce Istanbul in der 70. Minute eingewechselt. Levent Mercan gehörte dem Kader von Fatih Karagümrük bei der 1:4-Niederlage gegen Konyaspor nicht an.

Niederlage für Ozan Kabak mit Norwich City

Ozan Kabak kam für Norwich City in der Premier-League-Partie gegen Manchester United über die volle Distanz zum Einsatz. Der Aufsteiger musste sich der Mannschaft von Ralf Rangnick mit 0:1 geschlagen geben. Cristiano Ronaldo verwandelte in der 75. Minute einen Strafstoß zum Sieg für die Red Devils.

Keine Einsätze für Harit und Boujellab

Olympique Marseille ist aufgrund eines 2:0-Auswärtserfolgs bei Racing Straßburg auf den zweiten Platz der französischen Ligue 1 vorgerückt. Amine Harit kam dabei nicht zum Einsatz. Ebenfalls ohne Spielminuten blieb Nassim Boujellab. Der 22-Jährige gehörte bei der 1:2-Niederlage des FC Ingolstadt 04 gegen Hannover 96 nicht zum Kader der Oberbayern.

Seite teilen