Leon Goretzka und U21-Europameister wieder dabei

Mit Start des Trainingslagers in Mittersill werden Confed-Cup-Sieger Leon Goretzka sowie die drei U21-Europameister Thilo Kehrer, Max Meyer und Felix Platte wieder einsteigen.

Max Meyer und Leon Goretzka

Das Quartett fliegt am Dienstag (25.7.) mit der Mannschaft nach Österreich. Die vier Spieler waren zuletzt nicht mit auf China-Tour, da sie nach den Turnieren in Russland und Polen noch einmal Urlaub bekommen hatten, um die Akkus für die anstehende Saison aufzuladen.

Nicht mit nach Mittersill reisen werden Sidney Sam und Donis Avdijaj. Beide Akteure sollen und wollen ihre sportliche Zukunft sondieren. Gerade für den erst 20-jährigen Avdijaj ist es aktuell wichtig, Spielpraxis zu sammeln. Auch Haji Wright bleibt in Gelsenkirchen. Der Stürmer wird mit der U23 trainieren.

Seite teilen