Nikolaus auf Schalke

Am 6. Dezember ist Nikolaustag - natürlich auch auf Schalke! Von 15 bis 17 Uhr hat sich Maskottchen ERWIN angekündigt, um im Fanshop neben der Geschäftsstelle gemeinsam mit euch Nikolaus zu feiern.

Nikolaus auf Schalke

Wer sich königsblaue Weihnachten für sich und seine Lieben wünscht, kann direkt vor Ort eine Mitgliedschaft beim S04 abschließen – auch zum Verschenken. Ganz nebenbei wird damit noch etwas Gutes getan:

Die Aufnahmegebühr, die bei normalen Mitgliedschaften 5 Euro und bei Mitgliedschaften inklusive des Knappenkids-Clubs 10 Euro beträgt, geht erst der vereinseigenen Stiftung zu, die damit dann das Gelsenkirchener Projekt „Warm durch die Nacht“ unterstützt.

Zudem könnt ihr in die blau-weiße Wunschbox einen Zettel mit einem Herzenswunsch für euch oder jemand anderen einwerfen – mit etwas Glück erfüllt Schalke hilft! euch dann diesen Wunsch.

Und wer weiß, vielleicht hat Erwin ja auch eine Kleinigkeit für den Schalker Nachwuchs dabei…?

Seite teilen