Am Montag: Fanshop, ServiceCenter und Geschäftsstelle öffnen später

Geänderte Öffnungszeiten auf Schalke: Der Fanshop an der Geschäftsstelle, das ServiceCenter und der Empfang sind am Montag (19.9.) aufgrund einer internen Veranstaltung erst ab 11 Uhr besetzt. Gleiches gilt für die Hotline.

An den anderen Tagen der Woche gelten die gewohnten Öffnungszeiten bzw. Erreichbarkeiten.

Tags

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

220908_podcast_mohr_slider

Podcast #35 mit Tobias Mohr: Ja-Wort in den Flitterwochen

Wie tickt die Nummer 29 der Königsblauen privat? Diese Frage wird in der 2. Halbzeit des Schalke 04 Podcasts mit Tobias Mohr ausführlich beantwortet. Im VELTINS-Eck plauderte der Linksfuß über seine Kindheit, seine Schulzeit, seinen Sprung in den Herrenfußball sowie über seine Hochzeit, seine Macken und seine Hobbys.

220818_S04_Doku_zzW_Premiere_HD_700

Jetzt auf RTL+ verfügbar: Alle Folgen von „Schalke 04 – Zurück zum Wir“

Auf diesen Tag haben viele Fans seit Wochen gewartet! Seit Donnerstag (15.9.) sind auf dem Streamingportal RTL+ alle sechs Folgen „Schalke 04 – Zurück zum Wir“ abrufbar. Die Langzeitdokumentation hat das einzigartige Comeback der Königsblauen, gekrönt mit der direkten Rückkehr ins Oberhaus, in all seinen Facetten eingefangen.

220913_league_of_legends

League of Legends-Saisonrückblick: S04 als Vizemeister erfolgreich

Am Ende blieb die große Krönung einer starken Saison leider aus: Schalke 04 Esports ist bei den LoL European Masters am Montag (5.9) vorzeitig ausgeschieden. Die Saison war dennoch gespickt mit Highlights, darunter unter anderem der Gewinn der Vizemeisterschaft.

220912_buelter_sdm_august

Marius Bülter als „Schalker des Monats August“ ausgezeichnet

Ein Tor in Köln, ein Last-Minute-Treffer gegen Mönchengladbach sowie ein verwandelter Strafstoß gegen seinen Ex-Club Union Berlin: Marius Bülter war im vergangenen Monat der erfolgreichste Torschütze der Knappen und überzeugte auch darüber hinaus mit starken Leistungen. Dieses Engagement haben die Fans der Königsblauen belohnt und den Offensivmann zum „Schalker des Monats August“ gekürt.