Am Donnerstag: Service Center öffnet eine halbe Stunde später

Aufgrund einer internen Veranstaltung öffnet das Service Center am Donnerstag (21.3.) eine halbe Stunde später als üblich – und somit erst um 10.30 Uhr. Gleiches gilt für die Erreichbarkeit der Hotline. Die Fanshops sind davon nicht betroffen. Sie öffnen ihre Türen regulär um 10 Uhr.

Schalke-Logo

Im Service Center (inkl. Hotline) gelten an den anderen Tagen der laufenden Woche die gewohnten Öffnungszeiten bzw. Erreichbarkeiten.

Das könnte dich auch interessieren

240307_Sondertrikot_Versteigerung_HD700

Jetzt noch bieten: Versteigerung der Matchworn-Sondertrikots

„FÜR IMMER MEIN VEREIN“. Die S04-Sondertrikots, die das Team um Chef-Trainer Karel Geraerts beim vergangenen Heimspiel gegen den SC Paderborn 07 getragen hat, werden aktuell für den guten Zweck versteigert. Interessierte Schalker können noch wenige Tage ihr Gebot abgeben und damit Gutes tun.

240311_vielfaltswochen_hannover_slider

Jetzt anmelden: Barrierefreie Auswärtsfahrt zum Spiel bei Hannover 96

Am Sonntag, 7. April, trifft der FC Schalke 04 auswärts auf Hannover 96. Anstoß in der Heinz von Heiden Arena ist um 13.30 Uhr. Für Fans mit Behinderung organisiert Königsblau an diesem Tag eine barrierefreie An- und Abreise zum Spiel – die Anmeldung ist ab sofort möglich.

240307_Sondertrikot_Versteigerung_HD700

„FÜR IMMER MEIN VEREIN“: Versteigerung der Matchworn-Sondertrikots

Der FC Schalke 04 hat in Zusammenarbeit mit seinem Ausrüsterduo 11teamsports und adidas neun junge Mitglieder im Alter von 18 bis 25 Jahren ein Sondertrikot entwerfen lassen – angelehnt an den königsblauen Fangesang „FÜR IMMER MEIN VEREIN“ ist ein Trikot von jungen Vereinsmitgliedern für alle Schalker entstanden – „EGAL OB JUNG, OB ALT, EGAL OB GROß, OB KLEIN“.

240220_Schalke_Merch_Vorbestellen_HD700

Trainingsjacke und -hose sowie zwei Artikel der Sonderkollektion zur Vorbestellung verfügbar

Am Donnerstag (7.3.) veröffentlichte der FC Schalke 04 sein Sondertrikot, gestaltet von jungen Mitgliedern des Vereins. Begleitet wurde das Shirt von einer Kollektion. Aufgrund der überwältigenden Nachfrage haben Fans der Knappen die Chance, einzelne Artikel nachzubestellen.