Suche
Login
Bitte melde Dich mit deinen bestehenden Nutzerdaten an.
„Player of the Season“: Königsblaues Finale zwischen Kenan Karaman und Loris Karius
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) sucht in ihrer offiziellen App seit Montag (11.5.) den „Player of the Season“. Aus dem 16 Kandidaten umfassenden Feld sind nach mittlerweile drei Voting-Runden, nach denen sich in direkten Duellen jeweils ein Spieler verabschieden musste, noch zwei Akteure verblieben, die sich Hoffnung auf den Titel machen können - und beides sind Schalker!
Mit Kenan Karaman und Loris Karius stehen sich zwei Meister und Aufsteiger im letzten Duell des Fan-Votings gegenüber. Schalkes Kapitän konnte sich im Halbfinale gegen Mitspieler Soufiane El-Faouzi durchsetzen, der Keeper der Königsblauen hatte gegenüber Fabian Reese von Hertha BSC die Nase vorn.
Welcher Knappe holt sich am Ende den Titel „Player of the Season“? Die Abstimmung in der offiziellen DFL-App läuft bis Freitag (15.5.) um 12 Uhr.