Podcast #30 mit Marius Bülter: Gemeinsam mit den Fans in den Endspurt

Mit dem Auswärtssieg bei Dynamo Dresden ist Marius Bülter mit den Knappen erfolgreich in den letzten Saisonteil gestartet. Im Schalke 04 Podcast, präsentiert von UMBRO, spricht der Offensivmann ausführlich über den Endspurt in der Zweiten Liga, die Kraft der Fans, seine Scorerbilanz und seine Ziele.

Podcast mit Marius Bülter

Im Talk mit den beiden Moderatoren Dominik Abel und Hendrik Hohenberger verrät der Rechtsfuß unter anderem, wie er sich auf ein Spiel und seine möglichen Gegenspieler vorbereitet, was die Unterstützung der S04-Anhänger in der VELTINS-Arena und auch bei den Auswärtsspielen in ihm auslöst und wie die Stimmung im Team derzeit ist.

Jetzt anhören

Alle Hörerinnen und Hörer erfahren zudem, wie der 29-Jährige seinen Geburtstag in der Vorwoche verbracht hat, wie er an einem trainingsfreien Tag abschaltet und was im Hause Bülter auf den Teller kommt.

Podcast kostenlos abonnieren

Abrufbar ist der Podcast auf Spotify, Apple Podcasts, Podigee, Audio Now, Amazon Music und Deezer, im Newsbereich der offiziellen Schalke 04 App (Apple Store | Google Play) und natürlich auch direkt auf schalke04.de. Dort finden sich auch alle bisherigen Folgen, unter anderem mit Rouven Schröder, Danny Latza, Gerald Asamoah, Mike Büskens oder Benedikt Höwedes.

Schalkes Nummer 11 beantwortet Fragen von Fans

Zu Wort im Podcast kommt auch Simon Terodde. Der Torjäger stellt seinem Sturmpartner eine Frage, die Bülters Vorfreude auf den Anpfiff des Heimspiels gegen Heidenheim noch einmal steigert.

Auch Fans hatten vorab die Möglichkeit, sich am Podcast zu beteiligen. Insgesamt 04 der mehr als 300 Fragen, die über den Aufruf in der Instagram-Story des FC Schalke 04 eingegangen sind, werden von dem Offensivmann im Podcast beantwortet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

220516_s04_fcn

Fußball – Freundschaft – Feiern! S04 und FCN leben Fan-Freundschaft

Zwei Tage, zwei Vereine, ein Fest! Der FC Schalke 04 und der 1. FC Nürnberg haben rund um die Partie des letzten Spieltags in Franken die größte Fan-Freundschaft Deutschlands, die seit rund 40 Jahren besteht, gemeinsam zelebriert. Für den Dreiklang „Fußball – Freundschaft – Feiern“ war an beiden Tagen am Valznerweiher einiges geboten. Das umfassende Programm für Groß und Klein hatten beide Vereine im Vorfeld zusammengestellt

220513_Aufstiegsfeier_HD900

S04 überträgt Aufstiegsfeier live auf YouTube

Alle Fans, die am Montag (16.5.) nicht bei der Aufstiegsfeier am Rudi-Assauer-Platz dabei sein können, brauchen nicht enttäuscht zu sein. Der FC Schalke 04 bietet seinen Anhängern trotzdem die Möglichkeit, das Event hautnah mitzuerleben und kein emotionales Highlight zu verpassen! Die Königsblauen übertragen die mehrstündigen Feierlichkeiten - präsentiert von VELTINS - ab 18.45 Uhr live auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal.

220516_wouters

Dries Wouters feiert Comeback im Trikot des KV Mechelen

Mit Dries Wouters, Nassim Boujellab, Amine Harit, Can Bozdogan, Levent Mercan und Hamza Mendyl waren sechs derzeit verliehene Spieler der Königsblauen an den vergangenen Tagen für ihre aktuellen Clubs am Ball. Timo Becker und Ozan Kabak konnten verletzungsbedingt nicht eingreifen, bereits beendet ist die Saison für Rabbi Matondo. schalke04.de fasst das Geschehen bei den Leihspielern zusammen.

220512_fans

Am Tag der Aufstiegsfeier: Geschäftsstelle, ServiceCenter und Fanshops geschlossen

Am Montag (16.5.) feiern die Königsblauen gemeinsam mit ihren Fans die Rückkehr in die Bundesliga. Die Aufstiegsfeier steigt ab 18 Uhr auf dem Rudi-Assauer-Platz vor der VELTINS-Arena. Zuvor bleibt es auf Schalke hingegen ruhig. Die Geschäftsstelle, das ServiceCenter sowie die Fanshops auf dem Vereinsgelände, in der Gelsenkirchener Innenstadt und im CentrO bleiben geschlossen. Auch die Hotline ist an diesem Tag nicht erreichbar.