Podcast #11: „Special“ mit Simon von #SchalkerLeben

Immer ehrlich. Immer emotional. Immer Schalke. Das alles trifft auf die Fan-Plattform #SchalkerLeben zu, die Hauptsponsor GAZPROM vor mehr als zwei Jahren aus der Taufe gehoben hat. Auf Instagram, Facebook und YouTube geben drei eingefleischte S04-Anhänger täglich Einblicke in ihr #SchalkerLeben und gewähren spannende Insights rund um den geilsten Club der Welt – mit allem, was dazu gehört. Näher dran geht nicht!

SchalkerLeben-Podcast mit Simon Linke

Gemeinsam mit Caro und Daniel, die beide direkt in Gelsenkirchen wohnen, ist Simon Linke aus Gronau seit 2018 Teil von #SchalkerLeben. Im Schalke 04 Podcast plaudert der 30-Jährige fast eine Stunde lang über die vielfältigen Aktionen der Fan-Plattform, seine persönlichen Highlights und natürlich auch über sein #SchalkerLeben.

Logisch, dass dabei auch die Fans eingebunden werden. Alle Anhänger hatten im Vorfeld der Aufnahme auf Instagram die Möglichkeit, eine Frage zu stellen, von denen Simon einige im Podcast beantwortet. Darüber hinaus können sich alle Zuhörinnen und Zuhörer auf ein Gewinnspiel freuen. Verlost werden Schalke TV-Komplett-Abos.

#SchalkerLeben auf Instagram, Facebook und YouTube

Bei #SchalkerLeben sorgen Simon, Caro und Daniel Tag für Tag dafür, dass die verschiedenen Social-Media-Plattformen mit Leben gefüllt werden. Deshalb nicht vergessen, #Schalker Leben auf Instagram, Facebook und YouTube zu folgen. Es lohnt sich!

Jetzt kostenlos abonnieren

Abrufbar ist der Podcast auf Spotify, Soundcloud, iTunes und Audio Now, im Newsbereich der offiziellen Schalke 04 App (Apple Store | Google Play) und natürlich auch direkt auf schalke04.de. Dort finden sich auch alle bisherigen Folgen mit Sascha Riether, Steven Skrzybski, Christian Pander, David Wagner, Martin Max, Alessandro Schöpf, Peter Peters, Bastian Oczipka, Mike Büskens und Norbert Elgert.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

Nassim Boujellab

Boujellab-Doppelpack und Mascarell-Comeback bei U23-Sieg

Mit fünf Spielern aus der Lizenzspielermannschaft hat die U23 der Königsblauen am Samstag (19.9.) ihr Heimspiel gegen den SV Rödinghausen mit 2:0 gewonnen. Es war das erste Pflichtspiel der U23 im „neuen“ Parkstadion, das Ende Juli dieses Jahres offiziell als Heimspiel-Stätte zugelassen worden war.

Goncalo Paciencia

Goncalo Paciencia: Das bedeutet für mich Schalke 04

Seit dem vergangenen Mittwoch (15.9.) darf sich Goncalo Paciencia Profi des FC Schalke 04 nennen. Der Portugiese, der von Frankfurt auf Leihbasis samt Kaufoption nach Gelsenkirchen wechselt, freut sich auf die Aufgabe bei seinem neuen Verein. „Es ist ein weiterer Schritt in meiner Karriere, jetzt hier ein Teil dieses großen Clubs in Deutschland zu sein“, betont der Angreifer im Interview mit Schalke TV.

Alexander Jobst

DFL-Präsidium beruft Alexander Jobst in „Taskforce Zukunft Profifußball“

Insgesamt 35 Expertinnen und Experten aus Sport, Gesellschaft, Politik und Wirtschaft werden sich in der Taskforce zu verschiedensten Themen interdisziplinär austauschen. Mit dabei ist auch Alexander Jobst, Schalkes Vorstand Marketing, Vertrieb und Organisation.

VELTINS-Arena

Wieder mehr Zuschauer bei Bundesligaspielen erlaubt

Erfreuliche Nachricht für alle Fans des FC Schalke 04: Die Chefinnen und Chefs der Staatskanzleien haben sich auf eine gemeinsame Zuschauergrenze für Bundesligaspiele geeinigt. Bis Ende Oktober ist es erlaubt, bis zu 20 Prozent der Gesamtkapazität aller Plätze im Stadion zu vergeben.