Podcast #34 mit Tobias Mohr: Regionalliga, Zweite Liga, Bundesliga

Ein Sommer-Neuzugang zu Gast im Schalke 04 Podcast: Tobias Mohr hat sich im VELTINS-Eck viel Zeit genommen, um in zwei Halbzeiten des beliebten Audio-Formats über die Gegenwart als Fußballprofi sowie über seinen Werdegang, seine Jugend und sein Privatleben zu plaudern. Herausgekommen ist ein spannendes Gespräch mit einem gut aufgelegten Kicker.

Podcast mit Tobias Mohr

In der ersten Halbzeit spricht Tobias Mohr mit den beiden Moderatoren Dominik Abel und Hendrik Hohenberger vor allem über die Aktualität: die ersten Wochen auf Schalke, die Umstellung von der Zweiten Liga auf das Oberhaus oder auch seinen Weg vom Regionalliga-Spieler bei Alemannia Aachen über die Stationen SpVgg Greuther Fürth und 1. FC Heidenheim zu den Knappen.

Jetzt anhören

Eine Frage stellt auch Mitspieler Simon Terodde, zuletzt Gast im Schalke 04 Podcast. Dazu erzählt der Stürmer zudem eine Anekdote, die ihn mit Tobias Mohr verbindet.

Fans fragen, Tobias Mohr antwortet

Wie immer sind auch die S04-Fans in das Format eingebunden worden. Auf dem offiziellen Instagram-Profil der Königsblauen bestand im Vorfeld des Podcasts die Möglichkeit, Fragen an Tobias Mohr zu stellen. 04 davon beantwortet der Linksfuß beim Talk im VELTINS-Eck.

Podcast kostenlos abonnieren

Abrufbar ist der Podcast auf Spotify, iTunes, Audio Now, Amazon Music und Deezer, im Newsbereich der offiziellen Schalke 04 App (Apple Store | Google Play) und natürlich auch direkt auf schalke04.de. Dort finden sich auch alle bisherigen Folgen, unter anderem mit Simon Terodde, Rouven Schröder, Danny Latza, Gerald Asamoah oder Benedikt Höwedes.

Zweite Halbzeit in der kommenden Woche

In der zweiten Halbzeit des Gesprächs, das am kommenden Donnerstag (15.9.) erscheint, wird der 27-Jährige dann vor allem über sein Privatleben sowie seine Kindheit und Jugend plaudern. Und: Er verrät, welcher besondere Moment sich in seinen Flitterwochen ereignet hat.

Seite teilen