S04, 11teamsports und adidas stellen Ausweichtrikot vor

Das zweite Schalker Shirt für die Saison 2023/2024 folgt: Auch das Ausweichtrikot launcht Königsblau gemeinsam mit seinem Ausrüster-Duo 11teamsports, dem europäischen Teamsportspezialisten und Vertragspartner, und adidas als Fan-Edition mit Schalke 04-Sonderflock. Präsentiert wurde das neue Outfit im Trainingslager in Mittersill – zunächst exklusiv den mitgereisten Schalkern. Im Rahmen des traditionellen Fan-Fotos mit der gesamten Mannschaft wurden alle S04-Anhänger vor Ort mit der Vorstellung des neuen Trikots überrascht.

Die Alternative zum Heim- und Auswärtstrikot überzeugt durch seine schwarz-weiße Farbgebung mit königsblauen Kontrasten. Auf der Brust des schwarzen Leibchens mit V-Ausschnitt ist erneut der Schalke 04-Schriftzug in Weiß zu sehen. Darüber befinden sich zwei spitz zulaufende Streifen in Königsblau und Weiß, die einen besonderen optischen Effekt auf der Vorderansicht bilden und das gestickte S04-Vereinswappen sowie das adidas-Logo hervorheben. Auch entlang der Seitennaht finden sich die weißen und königsblauen Akzente wieder. Auf der Schulterpartie erscheinen die charakteristischen Streifen des Ausstatters, den Ärmel ziert das Logo des Schalker Premium-Partners hülsta. Passend zum schwarzen Design des Trikots vervollständigen schwarze Stutzen und Shorts den Auftritt der Knappen.

Online auf shop.schalke04.de ist die Fan-Edition ab sofort in allen Varianten erhältlich. Damen- und Herrentrikots können zum Preis von 89,95 Euro erworben werden. Kindertrikots sind für 69,95 Euro erhältlich. In den S04-Shops steht das Ausweichtrikot für Herren und Kinder ebenfalls ab sofort zum Verkauf, die Variante für Damen wird in Kürze verfügbar sein. Hier informiert der Verein über seine Social-Media-Kanäle.

Die Auflage mit Sonderflock ist auch diesmal stark begrenzt, es gilt: solange der Vorrat reicht.

Seite teilen