FC Schalke 04 lädt Fans zur Aufstiegsfeier ein!

Königsblau feiert das Ende einer grandiosen Spielzeit! Am Montagabend (16.5.) kommen alle Schalker noch einmal zusammen, um den direkten Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga gemeinsam zu bejubeln. Dafür lädt der Club seine Fans ab 18 Uhr auf den Rudi-Assauer-Platz ein.

Fans des FC Schalke 04

Von 18 bis 22 Uhr feiert der S04 mit seinem Team, seinen Verantwortlichen, seinen Fans und Anhängern den erfolgreichen Abschluss einer packenden Saison. Ein historischer Erfolg für den S04 – mit einem Drehbuch, das man spannender kaum hätte schreiben können.

Es wird ein kleines Programm geben, die Catering-Abteilung baut diverse Verkaufsstände auf – hier ist nur Barzahlung möglich. Alle Besucher haben zudem die Möglichkeit, Fanartikel zu erwerben. Unter anderem erhältlich sind das Aufsteiger-Shirt sowie der passende Schal (solange der Vorrat reicht).

Parkflächen stehen auf den Plätzen A bis E sowie auf dem P6 und P7 zur Verfügung. Es gilt außerdem zu beachten, dass der Stan-Libuda-Weg für den öffentlichen Autoverkehr gesperrt sein wird.

Wir freuen uns auf Euch!

Seite teilen