S04-Profis trainieren bis einschließlich Sonntag individuell

Die Lizenzspieler des FC Schalke 04 werden bis einschließlich Sonntag (22.3.) nach einem individuell erstellten Plan zu Hause trainieren. Tags darauf, am Montag (23.3.), soll die erste Trainingseinheit wieder auf dem Platz stattfinden - dies weiterhin nicht-öffentlich.

David Wagner

Das Trainingszentrum ist aktuell für die Lizenzspieler allerdings täglich mehrere Stunden geöffnet. So wird die Möglichkeit geboten, mit Physiotherapeuten und Athletik-Trainern zu trainieren. Die derzeitigen Rekonvaleszenten Salif Sané, Juan Miranda, Benjamin Stambouli, Daniel Caligiuri und Nick Taitague können demnach dort ihr Programm fortsetzen. Das Trainingszentrum ist bei Bedarf aber auch Anlaufstelle für andere Spieler.

Die Langzeitverletzten Omar Mascarell und Ozan Kabak absolvieren seit einigen Tagen ihr Reha-Programm in Teneriffa bzw. Istanbul.

Tags

Seite teilen