S04 x thisisgelsen: Zweite Kollektion mit Gelsenkirchener Label

Im Herbst des vergangenen Jahres ging die erste Kollaborations-Kollektion zwischen dem FC Schalke 04 und dem Künstler-Kollektiv thisisgelsen in den exklusiven Verkauf. Nachdem diese im S04-Onlineshop bereits nach wenigen Stunden ausverkauft war, bringen die Königsblauen gemeinsam mit dem lokalen Label aus Gelsenkirchen nun eine zweite Kollektion auf den Markt.

S04 x thisisgelsen: Zweite Kollektion mit Gelsenkirchener Label

S04 und thisisgelsen – das matcht. Aus der gemeinsamen Liebe zur Stadt der tausend Feuer ist erneut eine Kollektion im unverkennbaren Design entstanden. Von Beanies, Cap und Schal über T-Shirt, Sweatshirt, Hoodie und Jogginghose bis hin zu Sportsocken überzeugt die CLUB I TEAM I FAM-Kollektion mit maximalem Tragekomfort dank hochwertiger Materialien und lässiger Schnitte – bestens geeignet für Kurve und Couch. S04 und TIG-Logo zeigen dabei, dass das königsblaue Herz für Schalke und Gelsenkirchen schlägt.

Die S04 x thisisgelsen-Kollektion ist seit Mittwoch (22.2.) auf shop.schalke04.de und auf thisisgelsen.de erhältlich.

Tags

Seite teilen