Schalke Bonus: Noch bis 30. Juni S04-Prämien sichern

Der FC Schalke 04 beendet seine Zusammenarbeit mit fanmiles. Ab dem 1. Juli 2021 wird Schalke Bonus deshalb nicht mehr angeboten. Noch bis zum 30. Juni können Schalker ihre FanMeilen bei S04 einlösen und sich königsblaue Prämien sichern.

Schalke Bonus

Zum Ende von Schalke Bonus wird noch einmal eine Vielzahl von aktuellen Fanartikeln und Gewinnspielen angeboten, die zu jedem FanMeilen-Punktestand passen. So gibt es beispielsweise VIP-Tickets für das erste Heimspiel vor Publikum oder auch eine Rolle in einem S04-Video zu gewinnen. Außerdem stehen Trikots den Sammlern zur Verfügung. Für nur 19.004 FanMeilen können sich die Fans Heim-, Auswärts-, Ausweich- oder Torwart-Trikots in der Herren-, Damen- und Kids-Version sichern.

Seite teilen