Schalke-Tag: Volles Programm auf der S04-Showbühne

Wenn am Sonntag (24.7.) der Schalke-Tag rund um die VELTINS-Arena steigt, darf traditionell die große Showbühne auf dem Rudi-Assauer-Platz nicht fehlen. Um 11.04 Uhr wird dort das Familienfest für alle Schalker eröffnet.

Den ganzen Tag über erwartet königsblaue Fans ein abwechslungsreiches Programm mit Interviews und Talkrunden, Aktionen und Gewinnspielen, Ehrungen und Musik. Auch die Lizenzspielerabteilung und Chef-Coach Frank Kramer lassen es sich nicht nehmen, ihre Anhänger zu begrüßen.

Um keinen Akteur zu verpassen, können sich alle Fans schon einmal folgende Uhrzeiten (kurzfristige Änderungen vorbehalten) notieren:
ca. 12.45 Uhr: Vorstellung des Trainer-Teams
ca. 13.15 Uhr: Vorstellung der Torhüter
ca. 13.45 Uhr: Vorstellung der Abwehrspieler
ca. 14.30 Uhr: Vorstellung der Mittelfeldspieler
ca. 15.10 Uhr: Vorstellung der Stürmer

In der Zeit, in der Danny Latza, Simon Terodde und Co. nicht auf der Bühne stehen, schreiben die Profis – analog zu den Signierstunden im Parkstadion – mit Abstand Autogramme an drei Standorten: Ein Autogrammzelt befindet sich auf dem Arenaring bei Treppenhaus 1, das zweite bei Treppenhaus 6 und das dritte bei Treppenhaus 10.

Der FC Schalke 04 freut sich auf viele Besucher beim Schalke-Tag!

Das gesamte Programm des Schalke-Tages als Flyer zum Download (pdf)

Seite teilen