Schalke und Umbro stellen königsblaues Heimtrikot vor

So sehen die Knappen zu Hause aus: Der FC Schalke 04 und sein neuer Ausrüster Umbro präsentieren erstmals das neue Trikot, in dem die Knappen ab sofort ihre Spiele vor heimischem Publikum in der VELTINS-Arena austragen werden. Es ist ab sofort in allen Schalker Fanshops und online auf store.schalke04.de erhältlich.

Es ist die moderne Interpretation der Wurzeln des S04, eingebettet in ein maßgeschneidertes Design – das neue Heimtrikot präsentiert sich auf innovative Art und Weise und blickt trotzdem auf die Wurzeln des Vereins, die im Bergbau liegen, zurück. So wird im Mittelpunkt des Trikots ein verschränktes Paar Schlägel und Eisen angedeutet, das Muster zieht sich über das gesamte Shirt. Das Jersey wird durch weiße Ärmelbündchen und einen weißen Halsausschnitt betont. Die weiße Hose und blau-weiß-geringelte Stutzen runden das Bild ab.

Auf unser neues Heimtrikot sind wir hier auf Schalke besonders stolz.

Alexander Jobst

Alexander Jobst, Schalkes Vorstand Marketing: „Auf unser neues Heimtrikot sind wir hier auf Schalke besonders stolz. Das Jersey verbindet ein simples, aber cooles Aussehen mit unserer Tradition, indem es ganz dezent Schlägel und Eisen zeigt. Es ist traditionell und klassisch. Ein Dank geht an unseren Partner Umbro, der sehr flexibel auf unsere Gestaltungswünsche eingegangen ist.“

„Das Heimtrikot für Schalke zu gestalten ist für uns eine sehr große Ehre. Es wird von so vielen Menschen getragen, daher ist es uns besonders wichtig, dass sich Spieler und Fans mit ihm identifizieren können“, sagt Michael Scholz, General Manager von Umbro Germany.

Das neue Heimtrikot ist zum Preis von 84,95 Euro in allen Fanshops und online auf store.schalke04.de erhältlich. Das Jersey für Damen ist online für 84,95 Euro erhältlich. Das Kindertrikot gibt’s zum Preis von 64,95 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tags

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

Christina Rühl-Hamers

Christina Rühl-Hamers in Vollversammlung der IHK Nord Westfalen gewählt

Die nord-westfälische Wirtschaft hat die 87 Mitglieder der neuen Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Nord Westfalen bestimmt. Dabei wurde Christina Rühl-Hamers, Vorständin Finanzen, Personal und Recht, als Vertreterin des FC Schalke 04 im Bereich der großen Unternehmen im Wahlbezirk Bottrop/Gelsenkirchen für die Wahlgruppe „Sonstige Dienstleistungen“ in das Gremium gewählt.

Adventskalender

Königsblauer Adventskalender: 24 Tage, 24 Überraschungen

Auf store.schalke04.de wartet bis Heiligabend ab sofort auf alle Besucher jeden Morgen ein neues attraktives Aktionsangebot. Satte Rabatte auf die aktuelle Teamwear, kostenfreier Versand oder ein Überraschungsbeutel – diese täglich wechselnden Angebote und noch einige Highlights mehr verkürzen nicht nur das Warten auf Weihnachten, sondern lassen alle Schalke-Fans auch sparen.

Schalke-Logo

Vorerst keine öffentlichen Trainingseinheiten auf Schalke

Sämtliche Trainingseinheiten der Lizenzspielermannschaft des FC Schalke 04 finden aufgrund der täglich steigenden Inzidenzwerte ab sofort nicht-öffentlich statt. In den vergangenen Wochen hatte der Verein seinen Anhängern einmal pro Woche die Möglichkeit geschaffen, das Training unter Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften sowie mit einem vorgelegten 3G-Nachweis zu verfolgen.

Rabbi Matondo

Rabbi Matondo trifft, Hamza Mendyl mit zwei Vorlagen

Mit Rabbi Matondo und Hamza Mendyl sind am Wochenende zwei derzeit verliehene Akteure maßgeblich am erfolgreichen Abschneiden ihrer aktuellen Teams beteiligt gewesen. Can Bozdogan kassierte indes zwei Niederlagen in der abgelaufenen Englischen Woche. schalke04.de blickt auf die aktuelle Lage bei den königsblauen Leihspielern.