Schalker des Monats: Marius Bülter verteidigt seinen Titel

Im März hat er bereits gewonnen, im April hat er den Titel erneut eingeheimst: Marius Bülter ist von den Fans ein weiteres Mal zum „Schalker des Monats“ gewählt worden. Bei dem von Partner Hagedorn präsentierten Voting entfielen 65 Prozent aller abgegebenen Stimmen auf den Offensivspieler der Königsblauen. Auf den Plätzen zwei und drei landeten Dominick Drexler (29 Prozent) und Marcin Kaminski (6 Prozent).

Marius Bülter

Gewinner der beiden Tribünentickets mit VIP-Zugang und Parkschein für das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am 20. Mai ist Sebastian Schorre aus Wuppertal. „Marius Bülter verkörpert für mich neben Henning Matriciani das Malochen bis zur Perfektion. Dazu kommen seine Torgefährlichkeit, seine mitreißendes Dribbling und sein Charakter als bodenständiger Typ. Bülti ist ein Gesamtpaket“, begründet der 21-Jährige seine Wahl für Schalkes Nummer 11.

Er selbst ist Schalker seitdem er fünf Jahre alt ist. „Über die Jahre bin ich erst mit meinem Vater ins Parkstadion gegangen und war später natürlich auch mal in der Arena. Egal ob oben oder unten, Erste oder Zweite Liga: Schalke geht nicht weg, das bleibt.“

Hagedorn verlost erneut einen tollen Preis

Der Aufruf zur Mai-Wahl in der offiziellen Schalke 04 App erfolgt nach dem Auswärtsspiel bei RB Leipzig. Unter allen teilnehmenden Anhängern verlost Hagedorn erneut zwei Tribünentickets mit VIP-Zugang und Parkschein, dieses Mal für die erste Partie der neuen Saison.

Seite teilen