Marius Bülter als „Schalker des Monats August“ ausgezeichnet

Ein Tor in Köln, ein Last-Minute-Treffer gegen Mönchengladbach sowie ein verwandelter Strafstoß gegen seinen Ex-Club Union Berlin: Marius Bülter war im vergangenen Monat der erfolgreichste Torschütze der Knappen und überzeugte auch darüber hinaus mit starken Leistungen. Dieses Engagement haben die Fans der Königsblauen belohnt und den Offensivmann zum „Schalker des Monats August“ gekürt.

Marius Bülter als „Schalker des Monats August“ ausgezeichnet

Bei der von Partner Hagedorn präsentierten Wahl entfielen 65 Prozent der abgegebenen Stimmen auf Marius Bülter. Auf den Plätzen zwei und drei landeten Rodrigo Zalazar und Thomas Ouwejan. Knapp 1500 Fans nahmen am Voting teil. So auch Heike Kaiser, die per Zufallsprinzip als Gewinnerin ermittelt wurde und sich über zwei Tribünentickets mit VIP-Zugang und Parkschein zum Nachbarschaftsduell gegen den VfL Bochum freuen konnte.

Doch das war noch nicht alles. Die königsblaue Anhängerin aus Soest hatte nach dem Schlusspfiff die Gelegenheit, Marius Bülter persönlich zu treffen. Dabei plauderten beide nicht nur über die erfolgreichen 90 Minuten plus Nachspielzeit gegen den VfL Bochum. Heike Kaiser übergab dem Offensivmann auch einen extra angefertigten Preis für den „Schalker des Monats“ – ein Foto, das Marius Bülter auch in Zukunft an seinen starken Monat erinnern wird.

Unvergessliches Erlebnis

Anschließend zeigte sich Heike Kaiser begeistert vom Meet & Greet mit der Nummer 11 der Königsblauen: „Der Heimsieg gegen den VfL Bochum war bereits überragend und ein tolles Erlebnis. Dass ich im Anschluss dann auch noch Marius Bülter treffen durfte, wird mich diesen Abend niemals vergessen lassen.“

Der Aufruf zur September-Wahl folgt in der offiziellen Schalke 04 App in der Woche nach dem Revierderby. Auch dann verlost Hagedorn unter allen teilnehmenden Anhängern erneut zwei Tribünentickets mit VIP-Zugang und Parkschein zum Heimspiel gegen den FC Augsburg (Spieltermin: Sonntag, 2. Oktober, 17.30 Uhr). Abgerundet wird der Gewinn auch dieses Mal durch ein Meet & Greet mit dem Schalker des Monats (Umsetzung abhängig von den Covid-19-Hygienevorschriften der DFL und des FC Schalke 04).

Seite teilen