Angepasste Öffnungszeit des S04-ServiceCenters beim Heimspiel gegen den HSV

Am Freitag (23.7.) trifft der FC Schalke 04 zum Saisonstart auf den Hamburger SV. Die Partie wird um 20.30 Uhr angepfiffen. Das S04-ServiceCenter an der Geschäftsstelle wird wie gewohnt bis zum Spielbeginn für die Fans geöffnet sein.

Schalke-Logo

Aufgrund der abendlichen Anstoßzeit wird das ServiceCenter an diesem Spieltag allerdings ausnahmsweise erst um 12 Uhr statt um 10 Uhr öffnen. Betroffen von dieser abweichenden Öffnungszeit ist auch die telefonische Erreichbarkeit unter der Servicenummer 01806| 221904.

Fans mit kurzfristigen Anliegen, insbesondere Anfragen zur Umpersonalisierung von Tickets, können sich allerdings auch schon vor 12 Uhr per Mail an service@schalke04.de wenden. Alle Personalisierungsanfragen, die das ServiceCenter bis 14 Uhr erreichen, werden rechtzeitig für das erste Heimspiel bearbeitet. Ab 12 Uhr stehen die Kolleginnen und Kollegen des ServiceCenters dann telefonisch bis 18 Uhr und persönlich vor Ort bis zum Anstoß um 20.30 Uhr zur Verfügung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen