Sperrung der Unterführung vor dem Vereinsgelände

Bei einer Überprüfung der Brücke Kurt-Schumacher-Straße/ Ernst-Kuzorra-Weg wurde festgestellt, dass sich Teile der Spritzbetondeckenschale lösen und auf die Fahrbahn des Ernst-Kuzorra-Weges fallen können. Daher muss die Brückenunterführung unter der Kurt-Schumacher-Straße gesperrt werden. Die Sperrung gilt ab Dienstag (18.8.) ab ca. 15 Uhr.

Baustelle

Aus Fahrtrichtung Buer kommend ist die Zufahrt in die Ekhofstraße jederzeit gewährleistet. Für die Zufahrt zur Geschäftsstelle des FC Schalke 04 wird eine Umleitung über die Kurt-Schumacher-Straße und Willy-Brandt-Allee ausgeschildert, dort kann „über Kopf“ gewendet werden.

Aus Fahrtrichtung Gelsenkirchen kommend ist die Zufahrt bis zum Parkplatz P6 möglich. Eine Umleitung wird über die Emil-Zimmermann-Allee ausgeschildert. Dort kann ebenfalls „über Kopf“ gewendet werden.

Die Sperrung wird voraussichtlich einige Wochen andauern.

Tags

Seite teilen